Suchen Menü

Hurra Hurra, die Mens ist da !

Hallo !
Pünktlich 6 Wochen und 1 Tag nach der Geburt von Lukas ist die Mens eingetroffen. Hatte sie nicht wirklich vermisst ;0)
Jetzt geht das Gesabber also wieder los und dabei war der Wochenfluss grad paar Tage vorbei. Naja, zumindest kann ich jetzt beim FA wieder nach der Pille anfragen. Hoffe nur, dass es dann nicht wieder ewig dauert, wenn wir an Nr. 2 arbeiten.
Lg Mone, die jetzt erst mal wie gut verstauten Tampons rauskruschtelt.
Bisherige Antworten

Re: Hurra Hurra, die Mens ist da !

Hi Mone!
Au weia - da warte ich auch noch drauf. Aber noch habe ich ja den Wochenfluss...
Stillst Du eigentlich? Ich pumpe ab und kann deswegen auch recht bald schon mit der Mens rechnen. Beim ersten Kind waren es auch ca. 6 Wochen später... Schade eigentlich - war so schön ohne und ich habe auch nichts vermißt *lach*. Ich werde es drauf ankommen lassen, weil wir für's erste ein Jahr und für's zweite sogar fast 4 Jahre probiert haben. Ich gehe also nicht davon aus, gleich wieder schwanger zu werden.
LG
Tina

Re: Hurra Hurra, die Mens ist da !

Hallo Tina !
Gestillt hab ich nicht, weil Lukas die Brust verweigert hat. Hab auch abgepumpt, war aber immer weniger und ich hab's die letzten zwei Tage ganz sein lassen. Heut Nacht hab ich zwar nochmal leicht gesabbert, aber ich glaub da kommt nix mehr und gebe die Pumpe wohl bald zurück.
4 Jahre ????? Ich hab schon unsere 19 Monate kaum überstanden ! Dann wünsch ich dir fürs nächste Mal mehr Glück !
LG Mone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen