Suchen Menü

Hurra! Durchgeschlafen!!!!!!

Hallo!
Meine Tochter Katharina (14w4t) hat heute Nacht das erste Mal durchgeschlafen!!!!!!!! *freu* In den letzten 2-3 Wochen musste ich immer noch zwischen 3 und 4 Uhr noch eine Seite stillen, wobei sie da nie viel trank. Mir schien das mehr aus Gewohnheit zu sein. Ach so, ins Bett geht sie zwischen 19 und 20.30 Uhr.
Und heute Nacht hat sie dann von 19.30 bis 06.15 geschlafen, wobei sie durch den Wecker meines Mannes aufgewacht ist, was mir ganz recht war, da ich zu platzen drohte.
Ich selber habe zwar wegen schrecklicher Halsschmerzen und weil ich zweimal vom lauten Schmatzen ihres Daumenlutschen wach wurde sehr schlecht und wesentlich weniger geschlafen, aber das ist ja nachzuholen.
Hoffentlich bleibt das jetzt so, wobei bei uns am nächsten Montag die zweite Impfung ansteht und sie nach der ersten eine ganze Woche so was von durch den Wind war, dass ich da wenig Hoffnung habe.
Schönen Tag euch allen!
Grüße
Christine und Katharina (die übrigens schon wieder schläft)
Bisherige Antworten

Re: Hurra! Durchgeschlafen!!!!!!

huhu,
herrlich, oder!!! Na hoffentlich bleibt es jetzt so...
lg silke

Schließen uns an....

Hallo,
Jan-Niklas hat heute nacht auch von 18.30 bis 5.50 geschlafen. Und das als Stillkind. Da heißt es doch immer mit Flaschennahrung würden die Kinder länger schlafen!?
Ja da können wir uns wohl nicht beschweren. Obwohl meine Nacht auch nicht sooo ruhig war, da unser Großer krank ist und um 5.00 das Wandern angefangen hat. Schade. Ich hätte auch mal wieder eine (relativ) lange ruhige Nacht gebrauchen können ;0).
Liebe Grüße,
Birgit und Jan-Niklas 13 w 6 t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen