Hurra!
unser Minchen *g* (Jasmin Katharina Engelhart) ist am 21.11.03 per KS zur Welt gekommen. Etwas klein zwar (2920g, 50 cm, KU 34 cm), aber immerhin mit Super-Apgar-Werten *puh*...
Wir sind seit gestern daheim und der erste Tag war... hart *g*, aber das kann ja nur besser werden.
KS ging sogar, so im nachhinein *g*, die ersten drei Tage waren aua, aber inzwischen kann ich so ziemlich alles machen, die Narbe ist ganz gut geworden, ich bin also recht glücklich mit meiner KS-Entscheidung.
Minchen hatte zuerst etwas Gelbsucht, aber inzwischen geht es ihr auch gut, nur das Gewicht will nicht so recht steigen *seufz*
Fotos werden viiiel später nachgereicht, da keine DigiCam, aber sie ist suuupersüß :-)
LG Helen (und jetzt muß ich wieder los...)
Herzlichen Glückwunsch&alles Liebe für euch :o)
Re: Hurra!
herzlichen glückwunsch zur kleinen maus!
mein marius war auch kleine (48cm und 2450gr) und nun macht er riesen schübe! mach dir deshalb also keine sorgen, sie wird alles nachholen!
ich wünsche euch viel ruhe und zeit füreinander und einen schönen ersten advent.
lg, sada und marius 3+1
Re: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! LG
Alles Gute der kleinen Familie!
LG
Nici
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute O.T. LG
Noch gute Erholung und viel Spaß mit der Kleinen!!!
Liebe Grüße
Sabine ET+6
Herzlichen Glückwunsch!!! LG
Herzlichen Glückwunsch! :-) o.T.
Herzlichen Glückwunsch o.T
Alles Liebe und Gute für Minchen!!LG Suzi o.T.
herzlichen Glückwunsch zur Tochter und alles alles Gute für euch!!!!!!
gglg kona 29.ssw.
p.s.: ich glaube, wir kennen uns ja aus dem WKS-Forum........ ;o)
jupp, das mit dem WKS-Forum stimmt :-)
Ich bastle mal bei Gelegenheit an meinem KS-Bericht, hinterher ist man ja immer schlauer *g*
War auf jeden Fall die richtige Entscheidung.
LG Helen
@Helen
schön, daß es die richtige Entscheidung war :o)
Gib mal Bescheid, wenn du den Bericht fertig hast, positive Berichte liest man doch immer gern, die machen Mut......!
Bis bald und LG kona
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen