Huhuuuuuuuuuu.....da sind wir wieder :-) !!!!!!!!!
Wir durften heute mittag, genau 4 Tage nach dem Kaiserschnitt am Sonntag, das Krankenhaus verlassen. *freu*
Uns geht es richtig gut und ich will nur kurz HALLO !!!! in die Runde sagen, mich bei NAT fürs Posten bedanken und bei allen anderen für die Glückwünsche.
Ich habe 2 Fotos ins Profil gesetzt.
Und noch schnell die Kurzfassung des Wochenendes:
Samstag habe ich ja den Schleimpfropf verloren.
Wehen wurden immer stärker und wir sind Sonntag vormittag gegen 11 Uhr ins Krankenhaus gefahren.
Meine Hebamme und auch der Arzt hatten arge Bedenken mich mit den Wehen und der prallen Fruchtblase nochmal nach Hause gehen zu lassen, weil diese wohl kurz vorm Platzen stand und das Köpfchen von Linus noch immer nicht ins Becken gerutscht war.
So haben wir uns dann entschieden den KS um einen Tag vorzulegen. Linus wollte halt doch als Sonntagskind auf die Welt kommen ;-) !!!
Das OP Team und meine Hebi haben sich Zeit gelassen mit allen Vorbereitungen so daß absolut kein Stress entstand.
Der Kaiserschnitt wurde unter Spinalanästhesie gemacht und war hingegen meiner Erwartungen ein total schönes Erlebnis für uns. Die Schmerzen danach hielten sich in Grenzen und am Montag morgen bin ich schon ganz normal über den Flur gelaufen, habe den Kleinen selber versorgt und war einfach nur glücklich.
Genauerer Geburtsbericht folgt aber noch !!!
Bisher bin ich vom Babyblues verschont geblieben, rechne aber damit, daß mich dieser spätestens am WE heimsucht.
Ich werde in den nächsten Tagen mal alles versuchen nachzulesen?die wichtigsten Ereignisse hat Nat mir schon per Links gemailt (dicken Schmatz dafür !!!).
Bis dahin erstmal alles Liebe, Herzlichen Glückwunsch an alle Neumamis und toi toi toi für die, die das Mamisein in den nächsten Tagen angehen wollen ;-) !!!
Sandra + Linus
Herzlichen Glückwunsch!
dann wünsche ich dir, dass sich euer Familienleben gut einspielt und dass du ausreichend Schlaf bekommst!
Viel Spaß mit dem kleinen Mann und alles Gute,
Gaby, 36. SSW
Wie schööön, RIESENGLÜCKWUNSCH! :o)))) LG--->
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht
Täteräääää - Alles Liebe für Euch
Herzlichen Glückwunsch :0))))))))))))))
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T. GLG
*freu*
Schön, Dich wieder hier zu haben! Wow, Linus ist ja ein richtiger Wonneproppen, superniedlich :)
Schön zu hören daß es euch gut geht, freut mich wirklich. Und hey, vielleicht bleibst Du ja auch ganz vom Babyblues verschont :)
Hab hier was für Dich, brauch noch Deine Adresse! :-D
Wünsch euch alles Liebe + Gute, und knuddel den Kleinen von mir!
GGGGGGLG,
Nat
Herzlichen Glückwunsch! Und alles Gute! LG o.T.
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute wünsch
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! O.T. Barbar
Re: Herzlichen Glückwunsch! o.T., aber LG
Herzlich Willkommen zurück :o))
Mensch das hat ja dann alles super fein geklappt...GRATULATION *freu*
Prima das es euch so gut geht...na dann mal weiter so!!!
lieber Gruß
Karin&Herzerl
Alles Liebe und Gute-herzlichen Glückwunsch!!LG
Na das klingt ja SUPER! Auf daß es so bleibt! o.T.
von uns 4-ren auch alle gute........
wow, das freut mich aber für dich...
hab nämlich noch an dich gedacht, da ich am donnerstag, den 20.11.03 auch einen ks bekommen habe.
war die beste entscheidung meines lebens, aber ich habe es leider als furchtbar empfunden, aber das sieht ja glücklicherweise jede anders.
habe meinen schatz seit heute zuhause, da er wegen einer infektion noch 5 tage im kh bleiben musste.
die grösse unserer "zwerge" ähneln sich wie erwartet..:-)
ich wünsch dir noch ganz viel spass mit linus und der babyblues muss ja nicht kommen..;-)
ggglg
juli & dennik
Alles Gute für Eure Familie, ein süßer Fratz. LG,
nochmal alles gute..ot aber lg--->
JUCHUUU!
ich freu mich soooo für euch! lass dich drücken!
freu mich auch schon auf den offiziellen geburtsbericht
jetzt wünsch ich euch erstmal gaaaaanz viel zeit und viele viele knuddler!
lg, sada und marius (morgen 3 wochen)
Alles Gute+viel Spaß mit Söhnchen weiterhin LG Nic
Schön, dass Du wieder da bist und...
Erhol Dich noch gut zuhause!!!!
Liebe Grüße
Sabine ET+5 (will auch endlich mein Baby...!!!)
Re: Huhuuuuuuuuuu.....da sind wir wieder :-) !!!!!!!!!
Re: Huhuuuuuuuuuu.....da sind wir wieder :-) !!!!!!!!!
GAAAAANZ herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Schnuckel!
Alles alles Liebe,
Nici
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen