Suchen Menü

Huhuuu Hallo.... :o)

Hallo Mädels,
wir melden uns mal wieder.
Vom Unfall her geht es uns dementsprechend. Ohne Schmerzmittel kann ich mich gar nicht bewegen. Also nehm ich jeden Tag zwei Hammertabletten, damit ich beweglich bleibe. Die Druckstellen werden gelb, wo der Gurt verlaufen ist. Meine linke Brust ist tiefschwarz :-(
Emilie hat wirklich nichts abbekommen, wir waren gestern nochmal zur Nachkontrolle.
Heut hab ich mir einen Sitzring besorgt. Ich hoffe das wird mit der Steißbeinprellung bald besser.
Emilie trinkt immernoch unregelmäßig, aber nachts auch schon 4h durch, manchmal auch länger. Ich muß sie meistens wecken, sonst verpennt sie die Mahlzeiten ;o). Meine Großen streiten sich um sie und Papa verliebt sich jeden Tag mehr in sie.
Mir geht es so lala.... Bin immernoch abends so fertig, auch weil die Schmerzen mich so fertig machen.
Wenn ich meinen Tagesablauf gut geregelt kriege, dann meld ich mich sicherlich öfter. Momentan haben wir soviel zu tun - soll man gar nicht glauben ;-)
Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend. Vergeßt mich nicht.... ich tu Euch auch nicht vergessen :o)
Ihr fehlt mir...
LG Samira & Emilie, 8 Tage
Bisherige Antworten

Was vergessen....

die HP versuche ich mal zu aktualisieren. Immer Stück für Stück. Entschuldigt bitte, das ich nicht so hinter her bin (aber nur mit den Bildern ;-))
LG Samira

Huhuuu zurück!.

Liebe Samira,
schön, dass es der Kleinen gut geht und deinen zwei Grossen
auch. Ich hoffe fest für dich, dass auch du bald auf den Damm
kommst. Das mit der Homepage ist wirklich Wurst, Hauptsache, du
kriegst deinen Tag auf die Reihe und kommst mal wieder zum
Lachen!!
Wünsche dir alles Gute, herzliche Grüsse, brigitte - ET heute

Re: Was vergessen....

Huhu Samira!
Mach Dir wegen uns keinen Kopf, wir vergessen Dich nicht :) Wichtig ist, daß Deine Familie und Du euch wieder *richtig* erholt. Klingt wirklich böse schmerzhaft was Du da abbekommen hast, aber kann nur besser werden, von Tag zu Tag.
Tut mir sehr leid daß dieser Unfall passiert ist. Ich hoffe Du fühlst Du und Dein Mann fühlt euch bald wieder 100%!
Laß es Dir gut gehen und erhol Dich schön!! :)
GLG,
Nat

Re: Was vergessen....

Hallo!
Ich finde es schon bewundernswert das du überhaupt noch Zeit findest für die Homepage und das Forum!
*GANZDOLLSUPERDICKESLOB*mal an dich!!!
Und vor allen Dingen gute Besserung an euch! Kenne die Schmerzen nur zu gut! Hatte ähnliche Verletzungen nach nem Autounfall vor 2 Jahren!
GGGLLG Petti&Würmchen 37.SSW oder ET-25
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen