Suchen Menü

Huhu.....wo seid Ihr denn alle ?????? :-)))

Guten Morgen Ihr Lieben,
heute ist es ja verdammt ruhig bei uns im Forum. Die "Neumamis" haben natürlich momentan andere Sorgen und Freuden :-)), das ist ja auch ganz klar, aber wo seid Ihr anderen denn alle ???
Nat ??
Tina ??
Juli ??
Anita ??
Habt Ihr alle Wehen ??? Oder nutzt Ihr die letzten "ruhigen Tage" ???
Lieben Gruß
Sandra (noch 13 Tage :-))) )
Bisherige Antworten

Re: Huhu.....wo seid Ihr denn alle ?????? :-)))

Guten Morgen :D
*g* Nein, leider keine Wehen. Nach 2 Wochen immer-mal-wieder-Zipperchen hab ich seit gestern abend gar nix mehr.. Irgendwie deprimierend, hab mich vorher gefreut daß sich offensichtlich was tut, und jetzt kommts mir wie ein Stillstand vor. Aber naja, wer nicht will, der hat schon *mausvorwurfsvollansprech* *g*
Und wie gehts Dir heute morgen so? Hoffe doch gut! Bin total überrascht, hab heute Nacht durchgeschlafen. Weiß gar nicht wann ich das letzte Mal durchgeschlafen hab oder wie ich das heute Nacht geschafft hab.. *freu* *:)
Im Moment kämpfe ich mit mir & meinem inneren Schweinehund, ob ich Yogitee trinken soll oder nicht, hätte sooo ne Lust drauf bei der Kälte, aber der Tee hat 63% Zimt, und ich hab Angst, ich könnte was provozieren. Einerseits denke ich, wenn ein Baby nicht bereit ist geboren zu werden, kann man sich auf den Kopf stellen, da richtet dann kein Wehentropf oder -gel, Wehencocktail oder was auch immer etwas aus.
Aber andererseits hab ich trotzdem irgendwie Angst daß ich Wehen hervorrufen könnte.. wäre doch noch zu früh..
Dennoch, so einen "Heißdurst" auf den Tee *jammerheul* *lach*
Bin schon den ganzen Morgen hin- und hergerissen.. hab dann noch Post bekommen und den Kalender befüllt, und bin jetzt endlich hier gelandet und wollte ein wenig im Forum stöbern :D
GLG,
Nat (ET -27.. hm.. klingt noch nicht so toll, oder? *g*)

Ein Schäfchen ist also wieder da *gg* + *freu*....

....bekam gerade schon ein ganz komisches Gefühl, als ich den letzten Beitrag von Dir gestern abend sah. Du schickst mir doch ne SMS, wenns irgendwie losgeht oder ???
*gg*....bin soooo neugierig.
Mir gehts auch echt gut heute.....habe einigermaßen gut geschlafen, gehe gleich nach dem Kindergarten mit Lara bei meiner Mama Mittag essen.....die Kleine bleibt dann auch bei Oma und ich fahre nach Hause und ruhe mich aus. :-))
Heute abend haben wir St.Martinszug im Kindergarten und morgen hier bei uns im Dörfli !!!
*rabimmelrabammelrabummbummbumm*
Ich hatte auch noch so ca. 2 -3 Wehen gestern abend und ansonsten gar nichts.
Mein Bauch ist noch immer nicht abgesackt. Ich werde heute nachmittag nochmal mit Selbstauslöser ein paar Fotos schießen zum Vergleichen aber ich glaube da ist kein großer Unterschied zur 36. SSW :-(( !!!
GLG Sandra - bei mir sinds noch 13 Tage....so langsam klingts besser ;-)

mit yogitee kenn´ich mich nicht aus...sorry...oT

Määh *g*

Ich schick Dir ne SMS wenns losgeht, ja :) Aber dauert sicher noch einige Wochen *g*
Klingt als hättest Du heute einen superschönen Tag vor Dir, genieß ihn! St. Martinsumzug, der war letzt schon bei uns.. direkt vor der Haustür, mit Mini-Orchester (warum auch immer). Wir waren grad am essen, es war ein Mordsradau draußen, und ich hab selten ein Orchester so schief spielen gehört *g*
Hm.. Aber Senkwehen bekommt wohl eh nicht jeder, zumindest merken es nicht alle. Ich hätte es so auch nicht gemerkt (außer von den Wehen her), aber rein optisch gabs für mich keinen Unterschied, habs erst auf Fotos gesehen. Hm vielleicht solltest Du mal den Yogitee holen und probieren, wer weiß, vielleicht macht er Dir schöne Wehen, dann weiß ich, daß ich selbst noch die Finger davon lassen sollte *g*
GLG,
Nat :)

Und wo gibts Yogitee ???? Und heißt der echt so ??

Jaaaaaaaa - der heißt so *michmaleinmisch*

Bei uns gibt es den im Bio-Laden.
LG
Tina

Daaaanke...jetzt muß ich nur noch nen Bioladen...

...bei uns in der Provinz finden *gg*
GLG sandra

Hihi

Ja, gibts wohl im Bioladen. Ich hab ihn in der Einkaufspassage gefunden als ich mal beim shoppen war.. in so nem Natur-Schönheitsladen *g* Wollte eigentlich nur ein leckeres Badeöl, aber die hatten auch den Tee dort, gibts wohl auch mit Schokogeschmack.. hab ich nur nie probiert.
Vielleicht findest Du ja einen Laden? Mensch, würdest Du nicht so weit weg wohnen, würd ich Dich auf nen Tee einladen :)
LG,
Nat

Und ich würd´glatt kommen *gg*...LG+oT

Re: Daaaanke...jetzt muß ich nur noch nen Bioladen...

http://www.9monate.de/Q-4528131.html
Grüßle
Tina

Erst beim Dok und dann Shoppen

Hi Sandra! Nach dem Dok brauchte ich noch eigentlich ein Geburtstagsgeschenk für einen Kindergeburtstag am Sonntag. Mein Patenkind wünscht sich unbedingt ein langärmeliges Nachthemd mit Pferd/en drauf... Nach einer Stunde Umhergerenne hatte ich dann keinen Bock mehr *ggg*. Leider bisher erfolglos. Noch nicht einmal die teuren Marken wie Schiesser & Co. hatten diesbezüglich was zu bieten :-(
LG
Tina (noch 3 Tage)

Re: Erst beim Dok und dann Shoppen

Hi Tina!
Ich war letzt auf der Suche nach hübschen Nachthemden für die Klinik (pff.. genauso erfolglos, fühle mich zwar manchmal wie ne 80jährige, möchte aber nicht gerade so aussehen *g*), und bin bei Schwab auf eins mit Pferd drauf gestoßen! Aber ist leider kurzärmlig.. :-/
Vielleicht wirst Du da irgendwie fündig?
LG,
Nat

Re: Erst beim Dok und dann Shoppen

Hi Nat! Danke für den Tipp, aber weil ich es bis Sonntag brauche, käm ein Versandhandel eh nicht in frage! Wir haben hier im Ort noch 2 Läden mit Kinderbekleidung und zur Not hole ich morgen bei Toys-r-us ein Spielzeug.
LG
Tina

Ich war heute morgen noch mal shoppen

Hallo!
Mußte noch ein paar Sachen besorgen. Weihnachtsgeschenke - und ich hab immer noch nicht alles. *stöhn*
Bereits nach 2!!!! Stunden war ich fix und alle.
Also darf ich nächste Woche noch mal ran.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen