Huhu...noch jemand wach ?? Ich habe Angst !!!
Heute bin ich mal schlaflos und auch etwas besorgt. Ich habe seitdem ich mich eben ins Bett gelegt habe tierisch starke Kindsbewegungen. Die Tritte und das "Gerödel" vom Baby tun mir richtig weh und machen mich irgendwie total nervös.
Leichte Wehen hatte ich ja bei den letzten CTG´s schon immer und weiß daher wie in etwa sich das anfühlt, aber seit 2 Stunden habe ich nun so ein fieses Dauergefühl, fast so als bekomme ich meine Mens.
Ich war ja heute beim Osteopathen, bin seitdem zwar schmerzfrei, aber mache mir jetzt totale Sorgen, daß der irgendwie die Geburt ausgelöst hat. Hatte das schonmal jemand von Euch oder hat jemand eine Erklärung ???
Danke Euch fürs Zulesen...
GGLG Sandra
Re: Huhu...noch jemand wach ?? Ich habe Angst !!!
ich kann dir zwar nicht genau weiterhelfen, aber ich habe manchnmal auch tierisch schmerzhafte kindsbewegungen und mensziehen!
ich würde sagen: ab in die badewanne und gucken, ob es sich bessert! ansonsten vielleicht hebamme anrufen und wenn es nicht nachlässt ins KH fahren?
weiß auch nicht, bin noch sehr unsicher, ob ich wehen hab oder nicht..
gute besserung !
lg, sada
*gg* da waren wir ja gleichschnell mit antworten
hab ich auch grad gedacht! *gg* o.t.
Habe momentan die KH-Phobie !!!....
Aber Badewanne ist vielleicht gar keine so schlechte Idee. Vielleicht wird der kleine Mann dann auch ein bißchen ruhiger.
LG Sandra
ich bin auch noch wach. Wie wär´s denn mal mit einem heissen Bad? Wenn´s richtige Wehen sind, werden sie bleiben, wenn nicht dann war´s ein Fehlalarm. Vielleicht hast Du ja Lavendelöl, da kannst Du ein paar Tropfen von ins Wasser tun, das beruhigt.
Ausserdem denke ich, dass Deine eigene Intuition ganz wichtig ist. Wenn Du Dich wirklich unwohl fühlst, lass es lieber gleich abklären.
Liebe Grüsse
Sandra mit Florian (25 Monate) und Maja im Bauch 37+5
Lavendelmilch von Weleda ???
Nur Sandras heute noch im Forum *gg* !!??
Meinst Du die Weleda-Lavendelmich tut es auch ?? Soll entkrampfend wirken steht auf der Flasche.
Ich lasse auf jeden Fall schonmal Wasser ein.
Danke Dir auch und LG
Sandra mit Lara (5) und Linus inside 35. SSW
Re: Lavendelmilch von Weleda ???
wenn´s Bademilch ist, ja. Wenn´s Körpermilch ist, würd ich mir nach dem Bad einfach damit den Bauch einreiben. Drück Dir die Daumen (*TOITOITOI*)
Ps: Wie schön: Lara und Linus, dann habt Ihr ja auch bald ein Pärchen.
Liebe Grüsse
Sandra
Ist Bademilch *gg*...Badewasser läuft schon..VD oT
Ich wünsch Dir ein schönes Planschi-Bad und daß Dein dummes Geziehe dann aufhört!
*plätscher*
Tina
Bin schon wieder da !!!
ich hab´schon ausgeplätschert. Das Wasser wurde irgendwie nicht richtig warm. Wahrscheinlich habe ich mal irgendwann im Eifer des Sparwahns das Heißwasser ab 0.oo Uhr abprogrammiert. :-(( Sollte ich vielleicht mal wieder ändern für die nächste Zeit. Folgen sicher noch einige Nächte in der Badewanne.
Der Osteopath hat so ziemlich alle Gelenke und Wirbel bei mir gerade gerückt. Zwar ziemlich sanft, nicht so mit Hauruck wie bei einem Chiropraktiker, aber es waren halt doch die ungewöhnlichsten Bewegungen dabei.
Ich war ganz erstaunt wie gelenkig ich noch bin *gg* !!
Mein Ziehen ist glaub´ich schon was besser. Jetzt muß nur noch der "Untermieter" zur Ruhe kommen.
Gute Nacht und schlaft gut
Sandra
Wie gehts Dir? Schon etwas besser?
Mir gehts schon besser, der kleine hat zwar die ganze Nacht nicht geschlafen, ( somit ich auch nicht viel)
Aber es tut jetzt nicht mehr so weh.
Der kleine hat sich auch schon ein bißchen beruhigt, aber komischerweise der Bauch hat sich nicht gesenkt.
GGGLG anita
Mir geht es auch schon wieder besser. Ich bin erst um 3 Uhr eingeschlafen und musste zum Glück heute morgen nicht früh raus. Ich habe nur um 7 Uhr der Kleinen Sachen zum Anziehen rausgelegt und mein Mann hat den Rest gemacht und sie zum Kiga gefahren. Mein Kleiner ist jetzt auch ruhiger.
Ich bin aber auch erst seit ner halben Stunde wach.
Ich bin auf jeden Fall wieder vieeeeel ruhiger jetzt.
Schön, daß es Dir auch wieder besser geht.
Tja... mit dem Senken ist so ne Sache.... ich bekomme das irgendwie auch nie richtig mit. Laut Hebamme ist mein Bauch schon abgesunken und ich bekomme auch schon wieder besser Luft und habe nur noch selten Sodbrennen, aber gemerkt habe ich es auch nicht. :-))
Einen schöööönen Tag wünsche ich Dir !!!!
Ich springe jetzt erstmal unter die Dusche.
GGLG Sandra
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen