Suchen Menü

Huhu ich nochmal...

Hallo Ihr Lieben,
erstmal Danke für Eure "Gute Besserungs-Postings" - hat mich sehr gefreut! :-)
Also, Julian hat eine Bronchitis und Leonie hat sich angesteckt - sie bekommen beide jetzt zig verschiedene Säfte und Salben und Tropfen und ich hoffe, ich bekomme die ganze Sache bald in den Griff! *zwinker*
Die U4 ist gut verlaufen, wir haben laut Doc "ein sehr gepflegtes, süsses Kind, dass man ruhig herzeigen darf" *lach*
Sie wiegt jetzt mit 16 Wochen 5550 Gramm bei 64 cm Grösse und 41,5 cm Kopfumfang - ist sehr fit und hat somit den BabyTÜV bestanden *lach*
Gut, ich werd mich dann die nächsten Tage wahrscheinlich garnicht, oder nur sehr wenig melden, vielleicht mal reinschauen - muss erstmal die Kids wieder gesund bringen.
Falls irgendwas weltbewegendes geschieht - informiert mich, ja??? *liebschau* - Ich knuddel Euch mal alle
Liebe Grüsse
Katja mit Leonie
Bisherige Antworten

Re: Huhu ich nochmal...

Hi!
Na das ist doch was erfreuliches wenn der TÜV die Plakete auf den Po geklebt hat *zwinker*
Weiterhin alles Gute für Euch und Danke für den Tipp wegen Schnullerketten muß ich mich direkt heute schlau machen bei unserem Holzgeschäft
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen