Huhu,bin auch wieder da!!!
Erst mal ganz herzliche Glückwünsche an alle anderen "Neumamamis" !!!
Wir sind seit heute auch wieder daheim! Im Moment läuft noch alles ziemlich chaotisch und wir müssen uns doch erst mit dem Gedanken vertraut machen Eltern zu sein!
Der "Kleene" (bei der Geburt:4350g und 59cm!!)ist ziemlich "verfressen" und hält uns ziemlich auf Trab!
Aber er ist sooooo niedlich!
Sobald ich es schaffe stell ich natürlich Bilder rein und schreibe einen Geburtsbericht!
Zum Niederrheintreffen:
P.S. Besteht die Möglichkeit das Niederrheintreffen doch wo anders abzuhalten? Sorry, sorry, sorry, aber ich glaube das pack ich noch nicht! Habe ja nicht mit so einer späten Ankunft (ET war 7.12.gekommen ist er am 16.12!) und nem Kaiserschnitt (ist das sch...!)gerechnet!!! Bitte nicht böse sein*tausendmalschuldigungsag*!
Ich wünsche allen ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest:-)
Petti mit Felix
Re: Huhu,bin auch wieder da!!!
na erstmal alles Liebe! Schaukelt Euch mal schön aufeinander ein, das mit dem Treffen ist doch selbstverständlich. :o) Böse ist natürlich niemand!
Genießt die Feiertage und macht es Euch so richtig schön kuschelig!
Ganz lieben Gruß
~Nahele~ mit Erik, heute 7 Wochen alt - und uuuunheimlich nörgelig! *seuufz*
Herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen! LG->
Re: Glückwunsch zum "Wonneproppen"!! O.T.
herzliche gratulation und viel Freude mit Felix!!!
Alles Gute zum Süssen Spatz wünscht ->
Herzlichen Glückwunsch *lalaladudel* :-)
So, nu haben wir drei (Du, Nunis und ich ;) ) es ja nun auch geschafft :-) Ich freu mich so für Dich, und Wow, ein echter Brocken den Du da bekommen hast. Wenn ich da meine Mini-Miriam anschaue.. ui :)
Hoffe euch gehts gut?
GGGGLG, Nat + Miriam :)
Herzliche Glückwünsche auch von uns!!!!
Du bist mir wahrlich schon abgegangen.
In letzter Zeit habe ich das Forum meist aller stiller Mitleser verfolgt und war wirlich schon echt gespannt wann es bei dir los geht.
Dein kleiner - pardon "großer" Felix schein ja fast alle Rekorde zu brechen....ein riesiger Brocken!!!
Schade nur, daß es ein KS war, aber bei dieser Größe ist das kein Wunder....
Alles Gute und vor allem Gesundheit dir und deinen Lieben wünscht dir von ganzen Herzen
Anita + Chrissi 6w
P.S. Bitte schick mir noch einmal bei Gelegenheit deine email-Adresse, ich habe ein neues Outlook und deshalb sind leider viele email-Adressen verlorengegangen.
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus wünscht
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute O.T. LG
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann von
Herzlichen Glückwunsch und...
59 cm????????? Hihi, dann ist er ja größer als meiner jetzt... Nicht zu fassen, wo hast Du den nur untergebracht?! ;-)
LG Josephina mit Constantin 10w
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe, o.T.
Glückwunsch zum Sohnemann;-) o.T. aber LG --->
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!! o.T.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!! o.T. LG
Herzlichen Glückwunsch o.T
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe wünscht
Re: Huhu,bin auch wieder da!!!
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen