Suchen Menü

Huhu, Kugels :-)))

Hallo,
bin "frisch schwanger" - naja, jetzt grade noch so in der 7.SSW, morgen ist es die 8.
Ich freu mich wahnsinnig, daß es wieder geklappt hat :-))) Hab nämlich schon einen kleinen Lausbub von 2 Jahren namens Moritz und wollte eigentlich jetzt schon Bärchen Nr. 2 in den Armen halten.
Leider wollte es nicht - wie bei Moritz - sofort klappen und wir brauchten ein ganzes 3/4 Jahr dafür. Deswegen bin ich jetzt superglücklich, daß ich endlich schwanger bin, auch wenn ich den ET 22.12. nich unbedingt so spannend finde...
Eigentlich wollte ich mit dem Schreiben hier warten, bis ich meine erste große Untersuchung hatte, aber ist hier so nett, da stell ich mich schon mal vor :-)))
Liebe Grüße,
Vroni
Bisherige Antworten

Herzlich willkommen und alles Gute! o.T.

Re: Huhu, Kugels :-)))

hallo vroni, nimm es nicht so tragisch mit dem 22.12 -> ich bin da auch geboren *gg* mein krümel wird bestimmt ein niolausi. bin zwar für den 28.11. ausgezählt, aber wir ahtten es noch nie wirklich eilig :-)
liebe grüße
katina
10+1

Hallo Vroni!
Wenn ich mich richtig erinnere, war ich letztes mal ein Forum hinter Dir ;-). Unser Mädl ist nun etwas mehr als 19 Monate alt. Bei uns hat Nr.2 auch länger auf sich warten lassen als gewünscht und ich bin nun schon sehr gespannt auf meinen ersten FA-Termin am Dienstag. Ich habe für mich mal den 26.12. als ET ausgerechnet, mal sehen was der Doc am Dienstag meint.
Herzlich willkommen hier!
LG, Rita

Hallo Vroni, ich bin auch frisch schwanger, ich denke, der ET wird auch so um den 22.12. liegen und ich habe auch einen 2-Jährigen zu Hause, der heißt - ähm - Moritz :-) Ich hjab auch noch eine große Tochter, 7 Jahre alt, die hat am 22.12.1995 Geburtstag. Herzlich willkommen - und wann hast du denn deine erste Untersuchung? Meine ist am 7.Mai, ich kann es kaum mehr erwarten zu hören, dass alles ok ist. Wir haben auch schon länger an der Nr. 3 gebastelt... hatte am 1. Jänner eine Fehlgeburt. lg Elke

Hallo Elke,
meine erste Untersuchung ist am 6. Mai. Ich bin auch schon ganz aufgeregt :-)
Allerdings weiß ich schon mal, daß das Würmchen richig sitzt, weil ich so Schmerzen in der Seite hatte, daß ich Angst vor eine Eileiter-SS hatte, aber die FÄ hat nachgeguckt und es ist zu diesem Thema alles okay. Ich hab nur eine hormonell bedingte Zyste, die unbedenklich ist und nach dem 3. Monat wieder verschwinden wird. Puh, in so fern bin ich also schon mal recht ruhig geworden.
Liebe Grüße,
Vroni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen