Huhu, Kugels :-)))
bin "frisch schwanger" - naja, jetzt grade noch so in der 7.SSW, morgen ist es die 8.
Ich freu mich wahnsinnig, daß es wieder geklappt hat :-))) Hab nämlich schon einen kleinen Lausbub von 2 Jahren namens Moritz und wollte eigentlich jetzt schon Bärchen Nr. 2 in den Armen halten.
Leider wollte es nicht - wie bei Moritz - sofort klappen und wir brauchten ein ganzes 3/4 Jahr dafür. Deswegen bin ich jetzt superglücklich, daß ich endlich schwanger bin, auch wenn ich den ET 22.12. nich unbedingt so spannend finde...
Eigentlich wollte ich mit dem Schreiben hier warten, bis ich meine erste große Untersuchung hatte, aber ist hier so nett, da stell ich mich schon mal vor :-)))
Liebe Grüße,
Vroni
Herzlich willkommen und alles Gute! o.T.
Re: Huhu, Kugels :-)))
liebe grüße
katina
10+1
Wenn ich mich richtig erinnere, war ich letztes mal ein Forum hinter Dir ;-). Unser Mädl ist nun etwas mehr als 19 Monate alt. Bei uns hat Nr.2 auch länger auf sich warten lassen als gewünscht und ich bin nun schon sehr gespannt auf meinen ersten FA-Termin am Dienstag. Ich habe für mich mal den 26.12. als ET ausgerechnet, mal sehen was der Doc am Dienstag meint.
Herzlich willkommen hier!
LG, Rita
meine erste Untersuchung ist am 6. Mai. Ich bin auch schon ganz aufgeregt :-)
Allerdings weiß ich schon mal, daß das Würmchen richig sitzt, weil ich so Schmerzen in der Seite hatte, daß ich Angst vor eine Eileiter-SS hatte, aber die FÄ hat nachgeguckt und es ist zu diesem Thema alles okay. Ich hab nur eine hormonell bedingte Zyste, die unbedenklich ist und nach dem 3. Monat wieder verschwinden wird. Puh, in so fern bin ich also schon mal recht ruhig geworden.
Liebe Grüße,
Vroni
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen