Suchen Menü

Huhu Ihr Lieben *winke*

Eine Frage !
Hat jemand die Private E-Mailadresse von Ilka?
Ich wollte ihr schreiben aber leider kommt die Mail immer wieder zurück als unzustellbar :0(
Oder hat sie sich schon mal gemeldet wie es ihr und dem Kleinen geht?
danke schön
Eure Nadine (ES+8)
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-927838.html
Bisherige Antworten

ÄHHH ich meinte Juli o.T

Diiiiiieeencheeeeeeeeeen!!!*freu*

Hallo-
ja sage mal - die Kurve sieht ja sensationell aus. Ich drücke Dir die Daumen das es geschnackelt hat!!! Leider kann ich Dir mit der Mail-Adresse nicht helfen.
Ganz liebe Grüße
Caro *die langsam ungeduldig wird*

Caroooooooooo *kreisch*

Schön mal wieder was von Dir zu hören. Du mußt mir unbedingt noch mal Deine E-Mailadresse schicken. Ich muß seit wochen über den Posteingang meines Mannes und ich habe keine E-Mailadressen mehr von den alten leutchen, außer die sind in meinem Köüfchen gespeichert. Deine hab ich leider nicht gespeichert :0(
Deshalb bitte wieder schicken !!!!
Danke für das Daumen drücken ich kann es gebrauchen. Habe seit gestern leichte Übelkeitsgefühle aber ohne mit dem Klo Intimitäten auszutauschen :0)
Noch nicht zu mindest.
Wenn ich schwanger sein sollte, dann wird dass sicher ein Mädchen. So zickig können nur die Mädels sein. Justin hat mich erst in der 8. SSW damit geplagt. Aber dafür heftigst.
Ich bin so gespannt was dabei rauskommt So eine schöne Kurve hatte ich noch nie.
Abwarten und eine Kanne Geduldstee trinken.
Das mit Juli hat sich schon erledigt sie hat mir eben eine E-Mail geschrieben. Danke Trotzdem !!!
Sie wird sich sicher noch bei Euch melden wenn sie Zeit hat. Ich erzähle nichts dass möchte sie sicher selber machen.
LG und Bussi
Nadine

Re: Huhu Ihr Lieben *winke*

http://www.9monate.de/Q-4579924.html
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen