Suchen Menü

Huhu! 3D-Bild von unsrer Maus im Profil :o)

So, da bin ich auch mal wieder... letzten Freitag waren wir zum 3D-Ultraschall und ich muß sagen - es war einfach suuuuper schöööön! Ich habe im Profil mal mein Lieblingsbild eingestellt. da reibt sich die Kleine gerade das Äuglein und schaut so goldig :o) Insgesamt haben wir 4 Bilder bekommen u. es wurde auf Video aufgezeichnet. Es geht uns übrigens bestens. Ich bin jetzt seit 1 Woche (u. noch bis zum 18.07) krankgeschrieben, weil ich doch ständig einen harten Bauch hatte. Auslöser war wohl Streß. Gott sei Dank ist am MuMu u. Gebärmutterhals alles i.O. und die Ruhe jetzt tut echt gut!!! Hoffentlich bleibt es so. Also denn, euch noch einen schönen Sonntag und alles Gute - bis bald! Nadine (23. SSW)
P.S.: Unsre Kleine hat uns übrigens nicht nur ganz toll ihr Gesichtchen gezeigt... auch zwischen die Beine konnte man ganz deutlich schauen und die Schamlippen waren deutlich zu erkennen :o) Bin zwar immernoch etwas skeptisch (trau dem ganzen net so, hihi) aber da war irgendwie wirklich kein Pipimann zu sehen... Laut Doc ist es eindeutig ein Mädel *freu*! Na denn...
Bisherige Antworten

Re: ......... ist das süüüüüüüß ! o.T.

Re: Huhu! 3D-Bild von unsrer Maus im Profil :o)

Hallo,
echt süß Dein 3D-Ultraschall. Konntest Du das bei Deinem Arzt machen lassen? Ich glaube meine Ärztin ist da nicht so toll ausgestattet. Und mußtest Du was bezahlen, und wenn ja wieviel? Mich würde das ganze auch mach interessieren.
Dir noch gute Besserung und alles Gute!!!
LG Yvonne (19+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen