Huch, da läuft was aus
seit gestern Abend tun mit die Brustwarzen total weh und aus einer läuft ab und zu so Flüssigkeit aus. Die ist fast durchsichtig, hat aber so einen leicht gelblichen Ton mit drin. Am liebsten würde ich nackt rumlaufen, da selbst ein BH weht tut und scheuert.
Hat das noch eine von euch?
LG
Kathrin 22+6
Re: Huch, da läuft was aus
jaaa, das ist die Vormilch.
Und wenn du stillen möchtest, solltest du ohne BH, aber mit Shirt rumlaufen, damit die BW am Shirt reiben.
Auch wenns etwas weh tut.
Aber so härtest du die BW fürs Stillen ab,
damit sie dann nicht mehr so empfindlich sind.
Sonst tuts nachher beim Stillen weh.
Und man kann nicht früh genug mit dem abhärten anfangen.
Nur mal so als Tipp.
GGLG Nici u. Luis 21+2
Danke für den Tipp. Aber das fängt ja ganz schön früh an......
Hmmm, was man alles für Strapazen auf sich nehmen muss (grins).
LG, Kathrin
Re: Tippfehler
Bin erst 21+6
LG, Kathrin
ich hatte es auch ungefähr ab die zeit. bei mir ist es auch durchsichtig mit einem gelben stich drin.
trage zu hause nur tshirts und benutze auf arbeit oder ausserhaus stilleinlagen.
hatte es das erste mal auf arbeit peinlich rießige feuchte flecken in bereich der warzen und ich habe es nicht mal mitbekommen eine kollegin wieß mich darauf.
naja denle mir das es heißt das wir ausreichend milch für unsere kleinen produzieren können wenn jetzt schon kein platz mehr in der brust dafür ist ;-))))))))))))
tjü
rebekka
Diese Flüssigkeit ist Vormilch! o.T.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen