Huch, da läuft was aus
seit gestern Abend tun mit die Brustwarzen total weh und aus einer läuft ab und zu so Flüssigkeit aus. Die ist fast durchsichtig, hat aber so einen leicht gelblichen Ton mit drin. Am liebsten würde ich nackt rumlaufen, da selbst ein BH weht tut und scheuert.
Hat das noch eine von euch?
LG
Kathrin 22+6
Re: Huch, da läuft was aus
jaaa, das ist die Vormilch.
Und wenn du stillen möchtest, solltest du ohne BH, aber mit Shirt rumlaufen, damit die BW am Shirt reiben.
Auch wenns etwas weh tut.
Aber so härtest du die BW fürs Stillen ab,
damit sie dann nicht mehr so empfindlich sind.
Sonst tuts nachher beim Stillen weh.
Und man kann nicht früh genug mit dem abhärten anfangen.
Nur mal so als Tipp.
GGLG Nici u. Luis 21+2
Danke für den Tipp. Aber das fängt ja ganz schön früh an......
Hmmm, was man alles für Strapazen auf sich nehmen muss (grins).
LG, Kathrin
Re: Tippfehler
Bin erst 21+6
LG, Kathrin
ich hatte es auch ungefähr ab die zeit. bei mir ist es auch durchsichtig mit einem gelben stich drin.
trage zu hause nur tshirts und benutze auf arbeit oder ausserhaus stilleinlagen.
hatte es das erste mal auf arbeit peinlich rießige feuchte flecken in bereich der warzen und ich habe es nicht mal mitbekommen eine kollegin wieß mich darauf.
naja denle mir das es heißt das wir ausreichend milch für unsere kleinen produzieren können wenn jetzt schon kein platz mehr in der brust dafür ist ;-))))))))))))
tjü
rebekka
Diese Flüssigkeit ist Vormilch! o.T.
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen