Hrmpf, schlaflose Nacht...:-((((
mensch, das war ne Nacht, könnte mich so über mich selber aufregen, da schläft meine Kleine ganz friedlich von halb 11 bis heute morgen um 8 und ich wälze mich nur rum!!! War gestern abend schon so aufgekratzt und deswegen erst um halb 1 im Bett, dann konnte ich nicht einschlafen und seit heute morgen um 6 geht gar nichts mehr. Clara pennt natürlich immer noch und ich habe verzweifelt versucht, zu schlafen, aber nix da!
So wie ich heute aussehe, kann ich mich echt nicht unter Leute trauen :-((
Danke für's Lesen, musste meinen Frust ablassen!
Gähn, Franzi
*schiebt eine Kanne Kaffee rüber*
Bei mir ist es meistens so mittags, wenn der Lütt schläft und ich auch ein Auge voll nehmen möchte.... das geht aber nicht weil ich zu aufgekratzt bin.
Muß dazu sagen, daß ich mit Ohrensteckern schlafe und ich lag mit der Tür auf im Zimmer nebenan und habe den kleinen einmal nicht sofort weinen gehört... seitdem kann ich nicht mehr mittags schlafen, wenn ich alleine bin...
Wünsch dir nen besseren Tag
LG
bärlesmama
(fast) schlaflose Nacht die 2.
Bei uns war es ein bissl anders - ich hätte schon schlafen können aber mein Kleiner hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
War ja auch meine Schuld, habe ihn von gestern 16.0 Uhr durchschlafen lassen (hätte ihn doch abends aufwecken sollen...*grmpf*)
Er ist dann gegen 2.30 Uhr aufgewacht und dachte er müsse Rabatz schlagen - also an Schlafen war nicht mehr zu denken.
Ich werde versuchen wenigestens untertags mit ihm eine Runde zu schlafen um das Defizit einzuholen....
GGGVLG Anita (ebenfalls gähn)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen