Horrornacht hinter uns
bin richtig geschafft. Habe gestern Elena bei uns ins Bett gelegt, dort schläft sie super gut und dann wechsle ich sie gewöhnlich in ihr Bettchen. Gestern abend hat mein Mann mir eigentlich helfen wollen und hat Elena umgebettet. Sie ist aufgewacht und hat 2 STunden nur geschrien und geweint, hundemüde natürlich, ab und zu liess sie sich für ein paar Sekunden beruhigen und dann ging es wieder los. Hunger hatte sie nicht, ich habe ihr ab und zu Tee gegeben, denn ihre Stimme wurde auch immer heiserer. Mein Mann hat auf dem Gästebett übernachtet und ich mit der Kleinen bei uns im Bett. Heute morgen ist sie so, als ob nichts passiert ist. Demnächst bleibt sie einfach bei uns im Bett, wenn sie dort hingelegt wird, denn das möchte ich nicht wiederholt haben. GlG Suzi
Re: Horrornacht hinter uns
Oh menno das ist ja echt ne richtige sch*** Nacht gewesen bei Euch! Aber tröste Dich, bei uns war es mal wieder (so ist im Mom jede Nacht) sehr änlich:
http://kind.qualimedic.de/Q-5323297.html
Ich wünsche Euch das die Nächste Nacht um einiges besser wird! *gähn*
GlG Luna mit Janice Emily die ich heute Nacht am liebsten auf den Balkon gestellt hätte *g*
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen