Suchen Menü

Horrornacht....

Hallo,
man war das eine Nacht. Wir wachen so gegen 2 Uhr auf, da Marian so komisch geröchelt hat und Schwierigkeiten beim Atmen hatte. Bin dann mit ihm ins KH gefahren, wo man festgestellt hat, das unser Sohnemann einen Pseudokrupp-Anfall hatte. Woher da kommt, weiß man nicht. Wir rauchen nicht, leben mit frischer Landluft. Sie haben ihm dann Zäpfchen gegeben und dann durften wir wieder nach Hause. Sind dann heute früh gleich nochmal zur KÄ, die uns nun Notfallzäpfchen und Hustensaft verschrieben hat. Also ich hatte in der Nacht wirklich tierische Angst. Nun hoffen wir, dass dies nicht so häufig passiert. Es gibt auch Kinder, die bekommen es nicht nochmal.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende Ronny, die langsam wieder runterkommt
Bisherige Antworten

Re: Horrornacht....

Hallo!
Mein jüngerer Sohn hatte das auch. Wenn wieder so ein Anfall kommt, sofort mit ihm an die frische Luft. Meist wird es dann schnell besser. Die Notfallzäpfchen hatte ich auch.
Wir hatten damals so einen tollen Arzt der auch Homöopath war. Unser Sohn bekam dann über längere Zeit Spongia Tropfen. Damit wurde es dann besser.
Es blieb nämlich bei ihm nicht bei einem Anfall. Will Dir da keine Angst machen, aber es kann durchaus noch öfters passieren. Denk dran, sofort raus oder Fenster weit auf und mit dem Kind ans Fenster. Im Sommer ist es meist seltener, aber zum Herbst oft recht schlimm.
LG Daniela und Patricia 25w

Re: Horrornacht....

Hallo Ronny!
Och mensch, das ist ja wirklich Horror!
Ich drücke Euch ganz doll die Daumen, das es dasErste und letzte Mal war!
GlG Luna mit Janice Emily
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen