Horrornacht....
man war das eine Nacht. Wir wachen so gegen 2 Uhr auf, da Marian so komisch geröchelt hat und Schwierigkeiten beim Atmen hatte. Bin dann mit ihm ins KH gefahren, wo man festgestellt hat, das unser Sohnemann einen Pseudokrupp-Anfall hatte. Woher da kommt, weiß man nicht. Wir rauchen nicht, leben mit frischer Landluft. Sie haben ihm dann Zäpfchen gegeben und dann durften wir wieder nach Hause. Sind dann heute früh gleich nochmal zur KÄ, die uns nun Notfallzäpfchen und Hustensaft verschrieben hat. Also ich hatte in der Nacht wirklich tierische Angst. Nun hoffen wir, dass dies nicht so häufig passiert. Es gibt auch Kinder, die bekommen es nicht nochmal.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende Ronny, die langsam wieder runterkommt
Re: Horrornacht....
Mein jüngerer Sohn hatte das auch. Wenn wieder so ein Anfall kommt, sofort mit ihm an die frische Luft. Meist wird es dann schnell besser. Die Notfallzäpfchen hatte ich auch.
Wir hatten damals so einen tollen Arzt der auch Homöopath war. Unser Sohn bekam dann über längere Zeit Spongia Tropfen. Damit wurde es dann besser.
Es blieb nämlich bei ihm nicht bei einem Anfall. Will Dir da keine Angst machen, aber es kann durchaus noch öfters passieren. Denk dran, sofort raus oder Fenster weit auf und mit dem Kind ans Fenster. Im Sommer ist es meist seltener, aber zum Herbst oft recht schlimm.
LG Daniela und Patricia 25w
Re: Horrornacht....
Och mensch, das ist ja wirklich Horror!
Ich drücke Euch ganz doll die Daumen, das es dasErste und letzte Mal war!
GlG Luna mit Janice Emily
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen