Suchen Menü

Hormone auch beim Mann...

Hallo Zusammen,
Seit ich schwanger bin bringt mich alles sehr schnell auf die Palme. Es ist sehr schwierig mich manchmal zu beherrschen. Es tut mir dann hinterher immer furchtbar leid, denn ich werde sehr zickig mit meinem Mann. Mein Mann und ich haben bevor viele Sachen gemeinsam gemacht. Nun kommt es mir vor, als ob er von mir flüchtet. Er geht an Wochentagen aus und sogar an Wochenende geht er alleine in Discotheken. Er fragt mich nicht einmal, ob ich mal mit Ihm mitkommen möchte. Er hat nur noch das Aussgehen im Kopf! Fühl mich dann recht besch..., und sehr alleine, da ich keinen Freundeskreis um mich habe.
Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? Ist dies nur weil ich jetzt schwanger bin? Klar die Hormone spielen ja auch ne gewisse Rolle, aber wie haltet ihr das aus?
LG Sonjye
Bisherige Antworten

Re: Hormone auch beim Mann...

Hallo,
hast Du mit deinem Mann schon mal darüber geredet. Ich wäre stinksauer wenn mein Mann alleine weg ging. Wobei sich das Problem bei uns nicht stellt, da wir bereits 4 Kinder haben. In der 1. SS hat er das nicht gemacht. Da sind wir dann immer zusammen gegangen. War ja auch kein Problem. Verrauchte Diskotheken ware eh nie ein Thema. Wenn er alleine losgezogen wäre hätten wir bestimmt Krach bekommen, da ich das absolut nicht eingesehen hätte.
Andrea

Darf ich Dir die Handreichen? Mir gehts auch nicht anders. Mein Freund geht hier und da hin und wnen ich was sage heißt es "ich kann doch nicht zu Hause sitzen wie Du..." Naja bei uns ist es so ich habe keinen Babysitter für Amy und Leann und somit bin ich schier ans Haus gebunden und wnen Krümel erstmal da ist kannste es ganz vergessen *schnüff* Hab ja hoffnung das es besser wird wenn wir nächstes Jahr zusammen wohnen. Naja mal sehen :-) Ich fühl mich dann immer aufs Abstellgleis gestellt und als Mutter abgestempelt.
LG Corinna 21.SSW

hmmm, mein mann geht fast immer ohne mich weg. ist auch kein problem, weil ich weder bock auf kneipe stundenlang noch auf fototour bis 02.00 morgens hab. ich lass ihn das tun, wozu er lust. genauso kann ich weg wenn mir danach ist. wir lassen uns den freiraum, dann kommt es auch nicht zu spannungen.
es ist doch schönes wetter. nimm ein buch, setz dich auf ne parkbank und geniess die sonne. geh ins schwimmbad. die haben doch bis 20.00 auf. such dir nen kurs, yoga, aerobic, irgendwas... wenn du willst, kannst du wirklich genug finden, das du nicht alleine hockst.
ich brauche meinen mann nicht zwangsläufig um spass zu haben.
lg katina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen