Hormone auch beim Mann...
Seit ich schwanger bin bringt mich alles sehr schnell auf die Palme. Es ist sehr schwierig mich manchmal zu beherrschen. Es tut mir dann hinterher immer furchtbar leid, denn ich werde sehr zickig mit meinem Mann. Mein Mann und ich haben bevor viele Sachen gemeinsam gemacht. Nun kommt es mir vor, als ob er von mir flüchtet. Er geht an Wochentagen aus und sogar an Wochenende geht er alleine in Discotheken. Er fragt mich nicht einmal, ob ich mal mit Ihm mitkommen möchte. Er hat nur noch das Aussgehen im Kopf! Fühl mich dann recht besch..., und sehr alleine, da ich keinen Freundeskreis um mich habe.
Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? Ist dies nur weil ich jetzt schwanger bin? Klar die Hormone spielen ja auch ne gewisse Rolle, aber wie haltet ihr das aus?
LG Sonjye
Re: Hormone auch beim Mann...
hast Du mit deinem Mann schon mal darüber geredet. Ich wäre stinksauer wenn mein Mann alleine weg ging. Wobei sich das Problem bei uns nicht stellt, da wir bereits 4 Kinder haben. In der 1. SS hat er das nicht gemacht. Da sind wir dann immer zusammen gegangen. War ja auch kein Problem. Verrauchte Diskotheken ware eh nie ein Thema. Wenn er alleine losgezogen wäre hätten wir bestimmt Krach bekommen, da ich das absolut nicht eingesehen hätte.
Andrea
LG Corinna 21.SSW
es ist doch schönes wetter. nimm ein buch, setz dich auf ne parkbank und geniess die sonne. geh ins schwimmbad. die haben doch bis 20.00 auf. such dir nen kurs, yoga, aerobic, irgendwas... wenn du willst, kannst du wirklich genug finden, das du nicht alleine hockst.
ich brauche meinen mann nicht zwangsläufig um spass zu haben.
lg katina
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen