Homepage marion25 - Ich komme nicht rein, warum?!
ich habe versucht in die Homepage von marion25 reinzuschauen. Ich hatte letzten Monat bei dem Fotowettbewerb mitgemacht und wollte jetzt auch wieder gerne dabei sein. Ich weiß aber nicht mal das Thema und außerdem würde ich auch gerne wieder mit abstimmen. Jetzt habe ich festgestellt, dass man da plötzlich ein Passwort eingeben muss. Kann mir vielleicht irgendjemand helfen?! Ihr könnt mir auch gerne übers Profil schreiben, wenn es geheim ist und vielleicht nicht jeder X-beliebige Zugriff auf die Seite haben soll. Danke für Eure Antworten und ganz viele liebe Grüße von Michaela mit Janina 15w5t
Re: Homepage marion25 - Ich komme nicht rein, warum?!
du musst dich bei Marion melden, sie schickt dir dein persönliches Passwort zu.
Das Motto für den nächsten Fotowettbewerb ist "Mein Schreifoto" (gar nicht so einfach bei einem Baby was so gut wie nicht schreit), ich glaube bis 9.3. muss es bei Marion sein.
LG und Gute Nacht, Sandra mit Marlen 17+4
Re: Homepage marion25 - Ich komme nicht rein, waru
danke für Deine Info! Leider hatte ich es bei Marion schon mal übers Profil angefragt, aber sie hat sich nicht gemeldet. Ich versuchs nochmal! GLG Michaela mit Janina 15w5t
wenn`s nicht klappt, schick Ihr ne Mail an [email protected], so hab ich es auch gemacht.
LG Sandra
danke für den Tipp! Ich hab Ihr vorhin eine E-Mail an die Wintermamis-Adresse geschickt und gleich mein Schreiphoto von Janina mitgeschickt. Ich denke, jetzt wird sie sich sicher melden. Sie ist wahrscheinlich mit der Betreuung der Homepage auch ganz schön im Stress und hat mich vielleicht deshalb vergessen, was ich ja verstehen kann. GLG Michaela
hast Du meine Mail mit den Zugangsdaten nicht bekommen??? Hab nochmal in mein schlaues Heft rein geschaut und da stehst Du schon drin mit Deinen Daten. Sehr merkwürdig?! Naja egal, ich schick Dir die Daten nochmal per Mail zu.
LG Marion
Die Daten sind angekommen! Vielen Dank!!! LG Ela
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen