Homepage komplett überarbeitet
ich habe meine Homepage komplett überarbeitet.
Heute ist sie endlich soweit fertig (erstmal :-) )
Die Galerie ist jetzt nach Monaten unterteilt und es sind einige neue Bilder auch aus dem ersten und zweiten Monat dabei. Auch auf der Entwicklungsseite sind neue Bilder.
Außerdem habe ich jetzt auch Luis Schwestern Lilly und Leonie mit aufgenommen.
Und ich würde mich sehr über Einträge ins Gästebuch freuen.
Würde mich mal interessieren wie lange der Seitenaufbau dauert bei denen die ISDN haben. Ist das zu lang???
Bitte mal um euer Feedback.
GGLG Nici
Re: Homepage komplett überarbeitet
mit dsl geht es ganz flott. Deine Homepage ist supertoll geworden. Kompliment.
LG Pearl
Dankeschön :-))) GGLG
Deine Homepage ist ja ganz toll,konnte grad nur kurz schauen,hab sie mir aber gemarkt und wenn ich Zeit habe schau ich mal ein bischen intensiver und wenn Ihr ein Gästebuch habt schreib ich rein,
ich bin ja auch bei ner Homepage am basteln,
hab aber nicht so tolle Hintergründe ,wo hast Du die her *neugierigis* und womit hast du deine Page erstellt?
gglG Danny
Ps machst Du die Ketten noch ????
Ich schick dir mal ein paar Links.
Die Homepage habe ich mit FrontPage gemacht.
LG Nici
ganz lieben Dank, die Ketten sind da und finden echt Begeisterung, dieselbe für deine HP...super schön gemacht *snief*
Schön das du die beiden süßen Mädels mit reingenommen hast!!!
GGLG
Karin, Karoline&Alexander mit Schnullerkette im Bett ;o)
GGLG Nici
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen