Homepage komplett überarbeitet
ich habe meine Homepage komplett überarbeitet.
Heute ist sie endlich soweit fertig (erstmal :-) )
Die Galerie ist jetzt nach Monaten unterteilt und es sind einige neue Bilder auch aus dem ersten und zweiten Monat dabei. Auch auf der Entwicklungsseite sind neue Bilder.
Außerdem habe ich jetzt auch Luis Schwestern Lilly und Leonie mit aufgenommen.
Und ich würde mich sehr über Einträge ins Gästebuch freuen.
Würde mich mal interessieren wie lange der Seitenaufbau dauert bei denen die ISDN haben. Ist das zu lang???
Bitte mal um euer Feedback.
GGLG Nici
Re: Homepage komplett überarbeitet
mit dsl geht es ganz flott. Deine Homepage ist supertoll geworden. Kompliment.
LG Pearl
Dankeschön :-))) GGLG
Deine Homepage ist ja ganz toll,konnte grad nur kurz schauen,hab sie mir aber gemarkt und wenn ich Zeit habe schau ich mal ein bischen intensiver und wenn Ihr ein Gästebuch habt schreib ich rein,
ich bin ja auch bei ner Homepage am basteln,
hab aber nicht so tolle Hintergründe ,wo hast Du die her *neugierigis* und womit hast du deine Page erstellt?
gglG Danny
Ps machst Du die Ketten noch ????
Ich schick dir mal ein paar Links.
Die Homepage habe ich mit FrontPage gemacht.
LG Nici
ganz lieben Dank, die Ketten sind da und finden echt Begeisterung, dieselbe für deine HP...super schön gemacht *snief*
Schön das du die beiden süßen Mädels mit reingenommen hast!!!
GGLG
Karin, Karoline&Alexander mit Schnullerkette im Bett ;o)
GGLG Nici
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen