Homepage bei 9Monate
hab mal eine Frage. Ich möchte mir eine Homepage bei 9Monate machen. Habe sie auch schon beantragt und sie ist auch schon frei geschaltet.
Jetzt mein Problem: Bei dem FTP Programm muss ich doch das Passwort eingeben das ich auch hier im Forum habe. Oder muss da was anderes hin?
Weil ich habe das schon versucht, aber es funktioniert nicht, mein FTP Programm loggt sich nicht ein. Oder sind die anderen Daten falsch:
Hostname: home.qualimedic.de
Userid: yvonnelaurasophie
Passwort: mein Passwort bei 9Monate
Ich weiß das mein FTP Programm geht weil wir noch eine private Homepage haben. Wer kann mir helfen?
LG
Yvonne & Laura Sophie 5w5t
Re: Homepage bei 9Monate
[email protected]
Muß mal 9Monate loben, sie haben mir sehr geholfen dabei :-D
LG SAmira & Emilie, 10w1t
hier ist zwar noch keine eMail angekommen ...
Aber das Problem lag wohl an dem relativ langen Nutzernamen :-(
C.
damit Sie relativ schnell mit der Homepage anfangen können, habe ich gerade Ihren Nicknamen geändert.
Ihre Homepage wird wenn dann also *nicht* unter
http://home.qualimedic.de/~yvonnelaurasophie
zu erreichens ein, sondern schlicht und ergreifend unter
http://home.qualimedic.de/~yvonne
Ich hoffe, dass Sie damit ggf. leben können?
Ändern Sie daher also bitte die Konfiguration Ihres FTP Programmes entsprechend ab.
Das Anmelden mit den Daten funktioniert auch, das habe ich gerade noch einmal getestet.
HTH?
C.
Ihren Nicknamen habe ich für die Foren wieder in
--> Yvonne_Laura Sophie zurück geändert.
Der Nickname
--> Yvonne wäre im Moment allerdings gerade vakant ;-)
C.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen