Homepage überarbeitet!!!!
Ich hab noch mal ein klein wenig an meiner Homepage gebastelt.
Sind ganz viele neue Bilder in der Galerie!
Schaut doch mal rein, wenn ihr mögt.
http://home.qualimedic.de/~nicib/index.html
GGGLG Nici
Re: Homepage überarbeitet!!!!
die sind ja süß, die neuen Bilder von Luis!!
Kommst Du zurecht mit den Programmen wo ich Dir geschickt hab?
LG Marion
ist leider gar nicht angekommen, aber ich wollte jetzt auch nicht nachfragen, wo das mit Dean war.
LG Nici
sag mal wo bekomme ich denn schöne kostenlose Hintergründe???
Am besten noch mit süßen Motiven, Babygerecht.
Und hast du noch andere Links, mit dem Zauberer und so???
GGLG nici
so ne sauerei!!! Ich habs meinem Mann mitgegeben das er es bei der Post abschicken soll, hats dann aber doch bei sich in der Firma aufgegeben und jetzt ist es nicht da. :o(
Morgen hat er frei, aber am Dienstag soll er da mal nachhacken. Wegen den Links schicke ich Dir später eine Mail.
GLG Marion
echt süß...die Wickelauflage haben wir in gelb..hihi..auch davon den Himmel, nestchen, Schlafsack...
lg silke
@nici: Luis ist echt voll niedlich und das Tattoo von Deinem Männe super. Schönes Bild
LG alesa mit Alina 18w
Die Fotos sind ja echt wunderschön. Er ist sooooooo lieb. Bin echt ein stolze Patentante.
wie gehts ihm denn so? Ist er schon wieder friedlicher?
Der Jan ist seit zwei Tagen wie ausgewechselt. Echt, er ist so anstrengend. Er dreht sich ununterbrochen auf den Bauch und dann brüllt er los, weil er nicht mehr zurückkommt oder nichts zum anfangen weiß.
Das ist echt ansrengend. wenns blöd hergeht, macht er das ein paar Mal in der Minute. Er dreht sich nämlich schon mit einem Satz um, aber nicht mehr zurück ;(((
Und trinken will er auch nicht. Heute kamen wir mit Mühe umd Kampf auch 700.
Hoffentlich ist diese Phase bald vorbei.
GGGGGGVLG von der stolzen Patentante.
naja, geht so.
Um diese Zeit ist er besonders anstrengend, weil man ihn nicht weglegen kann.
Dann gibts sofort Geschrei.
Und geschlafen wird erst so um 0 Uhr....
Je später der Tag, umso mehr will er beschäftigt werden und um so öfter will er an die Brust.
Luis dreht sich nur vom Bauch auf den Rücken, aber nicht umgekehrt *g*
GGLG Nici
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen