Hochstuhl von Peg Perego mit Namen Dondolino???
war gestern bei MiniWorld gewesen und habe nach einem Hochstuhl geschaut. Irgendwie hat mir nichts richtig gefallen. Grundsätzlich fand ich die Plastikdinger von Peg Perego nie gut, aber als ich die jetzt gegen die Holzstühle gesehen habe, kann ich mich schon mit dem besser anfreunden. Vor allem mit den Rollen unten dran - find ich ziemlich praktisch.
Ja, und einen fand ich total klasse und zwar auch einen von Peg Perego mit Namen Dondolino. Sah irgendwie total spacig aus, mit gelben Kunstleder und grauen Plastikgestell (jetzt nicht lachen, sah wirklich gut aus :-)))
Nur finde ich den nur unter der italienischen Seite von Peg Perego im Internet, da ist er genauso abgebildet wie bei MiniWorld. Sonst findet Google gar nichts, bei Ebay auch nichts...
Kennt den jemand von Euch? Und hat jemand schlechte Erfahrung mit dem Prima Pappa gemacht?
Danke schon mal und Grüße
Sabine
Re: Hochstuhl von Peg Perego mit Namen Dondolino???
ich kenn den Dondolino nicht,
wir ha´ben den Prima Pappa (von Schwiegervatergesponsert*g*)
und ich würd den immer wieder nehmen der ist ech Klasse,
ich find das grade toll das man ihn so verstellen kann,also ich fütter Kim seit Anfang der Beikkost dadrinnen.
lG Danny
lG Danny
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen