Suchen Menü

Hmpf - was ist denn nun los?

Hallo!
Heute war ich mal wieder zum Doppler im KH. Werte waren alle super und die Kleine hat in 1,5 Wochen fast 500g zugelegt.Die Oberärztin ist bald vom Glauben abgefallen und hat mehrmals nachgemessen. Hmpf, sie scheint nur etappenweise zu wachsen. Jedenfalls hat sie mich auch vaginal untersucht, Mumu fingerdurchlässig, Köpfchen tief im Becken, aber noch abschiebbar. Nach der Untersuchung bekam ich leichte Blutungen. Jetzt verliere ich blutigen Schleim und mein Bauch wird regelmäßig hart. Nicht besonders schmerzhaft, aber ich merke das er arbeitet. Was ist das denn nun? Hatte ja am Montag einen Wehenbelastungstest, bei dem ich kaum etwas mitbekommen habe obwohl der Tropf auf 100ml/h lief. Seufz. Hat meine Ärztin eventuell durch die Untersuchung Wehen ausgelöst?
Ich glaube ich gehe jetzt Kekse backen.
LG Caro (ET-9) *die heute die Weihnachtskiste ausgeräumt hat*
Bisherige Antworten

Re: Hmpf - was ist denn nun los?

Hallo Caro,
na vielleicht ist das der berühmt berüchtigte Schleimpfropf, der da ab geht. Dann geht es bestimmt bald los. Wenn Du Glück hast, brauchst Du nicht mehr allzu viele Kekse backen.
Ich wünsch Dir alles Gute und halte uns informiert.
GLG Suse (ET+6)

Re: Hmpf - was ist denn nun los?

Guten Abend,
hört sich doch vielversprechend an. Vermute auch, dass es der Schleimpfropf ist und wenn der Bauch jetzt auch noch schön arbeitet, dauert es sicher nihct mehr lange.
Vielleicht schaffst Du es ja noch ein wenig zu schlafen *daumendrück*!
GLG
Manuela (noch ET-2)

Plätzchen in die Runde stellt!

Das wäre ja wunderbar. *schnell noch einen YogiTee kocht* Tralala. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
LG Caro

Re: Plätzchen in die Runde stellt!

Hallo Caro,
ich bin auch ganz aufgeregt. Kaum hatte ich Dir geantwortet, ist es mir ja genauso ergangen (siehe mein Posting weiter oben). Also wenn das bei Dir auch so eindeutig viel Schleim war, dann kann er es nur gewesen sein.
Ich warte jetzt nur noch auf Wehen und hoffe, mein kleiner süßer Mann will wirklich endlich aus mir raus.
Danke für die Plätzchen, Yogi Tee habe ich vorher getrunken. Vielleicht sollte ich auch noch einen hinterher trinken.
Ich drück Dir die Daumen.
Alles Liebe Suse ET+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen