Hmpf - was ist denn nun los?
Heute war ich mal wieder zum Doppler im KH. Werte waren alle super und die Kleine hat in 1,5 Wochen fast 500g zugelegt.Die Oberärztin ist bald vom Glauben abgefallen und hat mehrmals nachgemessen. Hmpf, sie scheint nur etappenweise zu wachsen. Jedenfalls hat sie mich auch vaginal untersucht, Mumu fingerdurchlässig, Köpfchen tief im Becken, aber noch abschiebbar. Nach der Untersuchung bekam ich leichte Blutungen. Jetzt verliere ich blutigen Schleim und mein Bauch wird regelmäßig hart. Nicht besonders schmerzhaft, aber ich merke das er arbeitet. Was ist das denn nun? Hatte ja am Montag einen Wehenbelastungstest, bei dem ich kaum etwas mitbekommen habe obwohl der Tropf auf 100ml/h lief. Seufz. Hat meine Ärztin eventuell durch die Untersuchung Wehen ausgelöst?
Ich glaube ich gehe jetzt Kekse backen.
LG Caro (ET-9) *die heute die Weihnachtskiste ausgeräumt hat*
Re: Hmpf - was ist denn nun los?
na vielleicht ist das der berühmt berüchtigte Schleimpfropf, der da ab geht. Dann geht es bestimmt bald los. Wenn Du Glück hast, brauchst Du nicht mehr allzu viele Kekse backen.
Ich wünsch Dir alles Gute und halte uns informiert.
GLG Suse (ET+6)
Re: Hmpf - was ist denn nun los?
hört sich doch vielversprechend an. Vermute auch, dass es der Schleimpfropf ist und wenn der Bauch jetzt auch noch schön arbeitet, dauert es sicher nihct mehr lange.
Vielleicht schaffst Du es ja noch ein wenig zu schlafen *daumendrück*!
GLG
Manuela (noch ET-2)
Plätzchen in die Runde stellt!
LG Caro
Re: Plätzchen in die Runde stellt!
ich bin auch ganz aufgeregt. Kaum hatte ich Dir geantwortet, ist es mir ja genauso ergangen (siehe mein Posting weiter oben). Also wenn das bei Dir auch so eindeutig viel Schleim war, dann kann er es nur gewesen sein.
Ich warte jetzt nur noch auf Wehen und hoffe, mein kleiner süßer Mann will wirklich endlich aus mir raus.
Danke für die Plätzchen, Yogi Tee habe ich vorher getrunken. Vielleicht sollte ich auch noch einen hinterher trinken.
Ich drück Dir die Daumen.
Alles Liebe Suse ET+6
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen