Suchen Menü

Hmmmm... Obs doch noch was wird?

Huhu!
Morgen hab ich ET, und ich fühl mich heute seltsam. Irgendwie innerlich total unruhig, und ich scheine das auf meine Kleine zu übertragen, sie tritt was das Zeug hält, und mir tut schon alles weh. Vorwiegend die linke Seite, die scheint schöner zu sein. Hab das Gefühl daß mein "Bauchfleisch" schon ganz wund ist.
Noch dazu Rückenschmerzen und langsam fangen Unterleibsschmerzen an. Meine Brüste tun weh, u.s.w. *jammer*
Na mal sehen was das noch gibt. Wie ich mich kenne, hört es in einigen Stunden wieder auf, als wäre nie was geschehen.
Morgen hab ich Termin beim FA, ich glaube wenn er mir dann sagt daß eine Geburt noch nicht abzusehen ist, werde ich ganz schön mit den Tränen kämpfen.. Ich möchte meine Kleine endlich haben :(
LG und sorry fürs jammern,
Nat ET-1
Bisherige Antworten

Re: Hmmmm... Obs doch noch was wird?

Hallo Nat,
ich glaube, du brauchst dich garnicht dafür entschuldigen, daß du jammerst.
Mir geht's da ähnlich. Bei mir sind es zwar noch ein paar Tage(ET 22.12.), aber auch ich kann die Zeit nicht mehr abwarten... Außerdem hoffe ich darauf, Weihnachten zu Hause zu sein, und zwar MIT dem Kleinen!!! Aber das haben wir leider nicht in der Hand. Da heißt's abwarten und (Himbi-)Tee trinken... :o)))
LG Steffi ET-12

Hi Steffi!
Leider hat sich alles wieder normalisiert, fühle mich wie immer, auch die Kleine ist wieder ruhig (endlich). Hat heute knapp 2,5 Stunden am Stück gestrampelt bis mir alles weh tat. So aufgeregt war sie noch nie. Vielleicht stinkts ihr mittlerweile selbst, so eingeengt zu sein, und vielleicht gibts morgen ja tatsächlich gute Nachrichten beim Arzt *gespanntbin*
Ich drück Dir die Daumen daß es bei Dir klappt und Du Weihnachten wieder daheim bist mit Deinem Sohnemann :)
LG,
Nat ET-1

Hallo Nat,
ich kann dich natürlich bestens verstehen, aber denke daran: was lange währt, wird endlich gut.
Dem Mäuschen geht es gut in deinem Bauch, und nun ist ein Ende ja wirklich bald absehbar.
Bis dann,
Gaby 37. SSW

Hi Gaby!
Ich glaube, der Maus geht es einfach ZU gut im Bauch *g* Mal sehen was der Arzt morgen meint und ob sie wenigstens noch ausreichend versorgt wird.. Bin schon soo gespannt auf die Untersuchung, ich glaube so hab ich mich noch nie auf einen Arztbesuch gefreut *g*
LG,
Nat

Hey,hey!Mal nicht vordrängeln hier!!!

Hallo Nat!
Nee, war nur ein Witz (auch wenn ich doch ein bißl neidisch wär*zugebenmuß*)!
Ich hoffe das es wenigstens bei dir endlich los geht! Bei mir hat sich erst mal wieder alles beruhigt(kennt man ja,grrr)und ich muß jetzt echt jeden Tag zum CTG!!!
Ich denk jedenfalls an dich und drück dir gaaaaaanz dolle die Daumen! Halt uns auf dem Laufenden, ja?!
GGLG Petti&Würmchen ET+3

Re: Hey,hey!Mal nicht vordrängeln hier!!!

Huhu Petti!
Buhu, hat sich bei mir eh schon wieder alles erledigt :) War ja klar *g*
Die Maus ist endlich ruhig (hat knapp 2,5 Stunden am Stück gestrampelt, war irgendwie total durch den Wind, kenn ich gar nicht von ihr), und ich fühl mich auch wieder total normal.. Wer weiß, vielleicht hat das Wetter mich nur beeinflusst, weil es so kalt und dunkel war?
Also, ich schätze, ich komme auch noch in den ET+ Club, aber bis dahin bist Du bestimmt schon "ausgezogen" :)
Morgen ist FA-Termin, bin sooo gespannt was das gibt. Uah, ich möchte nicht jeden Tag ans CTG :-/
Oh übrigens, falls Du Lust hast, in meinem Profil steht der Link zu meiner Baby-HP, haben mir nochmal die Wampe bemalt *g* Gibts auf der Baby-HP in den News zu sehen :-D
Wünsche Dir noch einen schönen Abend, und die Wehen, die ich vorhin hatte, schicke ich lieber mal zu Dir :)
GLG,
Nat ET-1

Re: Hey,hey!Mal nicht vordrängeln hier!!!

Hai!
Saaaauuuuug deine Wehen ein!!!!!
Mein Kleener hatte das übrigens auch letztens mit dem Gestrampel! Das war als ich fast die ganze Nacht Wehen hatte! Als ich dann so um 4 Uhr auf die Couch bin habe ich schon gedacht der kriegt da drin gleich ne Herzattacke, so doll! Da habe ich schon Schlaflieder gesungen und den Bauch geschockelt*bißchenbekloppt,oder?*weil ich echt gedacht habe der kommt sonst gleich durch die Bauchdecke!
Tja, evtl.sind unsere Kleinen genau so genervt von den Wehen die nix bringen wie wir!?
So, gucke jetzt mal auf deine HP!
Schönen Abend trotzdem noch:-)
LG Petti&Würmchen ET+3

Hallo,
ich kann Dich gut verstehen. Ich habe jede Nacht Wehen, dauernd Sodbrennen und oft Durchfall und Erbrechen.
Ich habe übrigens morgen auch einen Termin beim FA und hoffe dass sie mir sagt, das ich nicht lange auf mein Baby mehr warten muss.
LG Peppermint ET-2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen