Hmmm.. Blut und Schmerzen beim laufen?
Bei dem Wetter werd ich einfach nicht wach *ächz* Doch konnte ich ausnahmsweise mal ganz gut schlafen, Dank Mega-Spaziergang + nem kleinen Glühwein *g*
Gestern morgen war ich beim FA, soweit alles ok, der Kleinen gehts gut, wird noch prima versorgt, aber keine Anzeichen für eine baldige Geburt.
Also sind wir gestern mittag in die Stadt, zum Windelwagen, Weihnachtsmarkt, u.s.w., und als ich so lief, fing mein Bauch an wie blöde zu schmerzen. Habt / hattet ihr das auch schon mal? Ich mußte ihn die ganze Zeit mit den Händen stützen, so sehr hats gezogen, dachte er fällt mir ab *g* Was kann das sein? Macht mir eigentlich nicht viel Sorgen, aber nervt :-/
Und gestern abend hatte ich (ganz wenig), aber frisches Blut auf dem Toilettenpapier *wunder* Was'n das jetzt schon wieder? Angeblich war der MuMu gestern morgen noch zu, allerdings meinte der Arzt, wenn er tiefer mit dem Finger tasten würde, würde der MuMu sicherlich gleich aufgehen.. Heißt das, daß mein MuMu nu aufgegangen ist? Oder wars einfach mal an der Zeit, unmotiviert zu bluten? *g*
Wehen hab ich keine wirklichen, hatte gestern abend bis heute morgen eher ein "Dauer-Ziepen", besonders wenn sich die Kleine bewegt hat. Im Moment ist es weg, auch kein Blut mehr. Sehr seltsam :)
Kennt das jemand, so irgendwie?
LG,
Nat ET -13
Re: Hmmm.. Blut und Schmerzen beim laufen?
Sorgen mach ich mir keine, außer daß mir in solchen Situationen dann doch mal bewusst wird daß ich bald ein Kind kriege. Fällt mir sonst irgendwie noch immer schwer zu glauben :)
Na ich bin mal gespannt wie das alles weitergeht :-D
Wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende!
GLG,
Nat :)
es könnte sein das sich da was getan hat, aber ich würde doch mal zum Doc gehen und das abklären lassen...das beruhigt dich und du bist abgesichert!
Ich wünsch dir viel Glück :o)
lieber Gruß
Karin&Herzerl
Im Moment tut sich nix mehr, außer ab und zu " Regelschmerzen". Naja, eher Ziepen. Mal sehen wie das alles weitergeht.. Bluten tuts nicht mehr, vielleicht ist der MuMu doch aufgegangen, der eh schon locker war. Aber das muß ja noch nichts bedeuten. Werde auf jeden Fall wachsam sein :D
GLG,
Nat
na dann bin ich ja beruhigt :o)
Ich war auch gerade beim Doc, der Lümmel hat mir gesagt das es wohl noch ein ganzes Weilchen dauern wird...uuuääähhhhh :o(
Ich hab gedacht es wäre bald geschafft, nun hoffe ich schon wieder auf den nächsten Vollmond oder so...irgendein Ziel muß man sich ja setzen *g*
So, nun hab ich erst mal Hunger :o)
Ich wünsch dir einen schönen Abend und schön aufpassen!
lieber Gruß
Karin&Herzerl
Ich hab noch knapp anderthalb Wochen vor mir, hab grad gestern einen Countdown-Timer auf die Baby-HP gestellt, so hab ichs immer schön im Blick wie lang es bis zum errechneten ET dauert. Dennoch hätt ich sie gern wenigstens ein paar Tage vorher bekommen. Nur spielt Madame da offensichtlich nicht mit :)
Übrigens, ich mußte grad nachgucken wann der nächste Vollmond ist, ich glaub den peile ich auch mal an, ist immer noch vor ET ;)
Man muß sich schließlich Ziele setzen! *lach*
Ich wünsch Dir einen superschönen Samstag :)
GLG,
Nat ET-12
dieses Ziepen im Bauch und Schmerzen kenne ich auch. Seit der Bauch nach unten gerutscht ist, habe ich das Gefühl, als ob die Muskulatur ihn kaum noch halten kann, deshalb auch bei mir manchmal das Bedürfnis, ihn zusätzlich zu stützen. Aber er ist auch echt mächtig groß... Geblutet habe ich nicht, aber die Untersuchungen am Mumu können so etwas wohl auslösen. Vielleicht hast Du eine Strumpfhode oder einen Gurt, mit dem Du den Bauch ein bißchen abstützen kannst, wenn es zuviel wird? LG Nic, ET-26
Bluten tuts nicht mehr.. war wahrscheinlich wirklich nur ein Mini-Risschen vom Arzt oder von was auch immer. Schade! Aber naja, es wird sich wohl noch früh genug was tun :)
Und wenn ich nächstes Mal einen größeren Spaziergang plane (Sollte ja eigentlich heute sein, aber bei dem Regenwetter jagt man keinen Hund vor die Türe), werde ich mir irgendetwas anziehen was den Bauch stützt, war wirklich sehr unangenehm gestern..
:)
LG,
Nat
Dir antworte ich noch schnell bevor ich an den Mittagstisch gehe ;-) !!!
Dieses Ziehen im Bauch hatte ich auch letztens nach einer Untersuchung....ähnlich als wenn ich nen Leistenbruch oder Blinddarmdurchbruch hätte.
Es ist dann auch wieder schnell weggegangen.
Das mit dem Bluten kenne ich auch. Vielleicht ist ein Äderchen geplatzt beim Untersuchen....ist aber auf jeden Fall schonmal ein gutes Zeichen, daß sich was tut am Mumu.
Meiner war nach dem ersten Bluten durchs Untersuchen schon 1 Finger einlegbar.
Ich drück´Dir die Daumen.....GGLG
Sandra
PS: Meine Adresse schicke ich Dir noch übers Profil ;-)
Ich hatte noch nie nen Leistenbruch oder Probleme mit dem Blinddarm, aber es fühlte sich an als wäre die Haut superdünn und als würde die Kleine mir bald aus dem Bauch fallen. Schon seltsam. Die Leute müssen auch gedacht haben daß ich sie nicht mehr alle habe, so wie ich gelaufen bin, vornübergebeugt, jammernd, mit den Händen am Bauch *g*
Das Bluten hat aufgehört, war zwar sowieso nur minimal, aber hat mich gestern hellwach gemacht als ich es gesehen hab *g* Und schon ging mir die Muffe gestern *lach*
Immerhin ist der MuMu nicht fest zu, sondern dabei sich zu öffnen. Und jetzt, wo es sowieso aufgehört hat, tut sich nach wie vor nix weiteres. Na irgendwann werde auch ich nicht mehr schwanger sein. Und Du weißt, Du wirst eine der ersten sein die es erfährt! :-D
Wünsch Dir noch einen superschönen Tag!!
GGLG,
Nat
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen