Suchen Menü

Hitzewahnsinn ?!

Ich muß natürlich ausgerechnet bei diesem Wetter den Rappel bekommen, unser Arbeitszimmer zum Babyzimmer umzubauen *ggg* Das liegt daran, daß ich gestern shoppen war und die erste Ausstattung für das Baby gekauft habe, und meine Mutter hat mir einen ganzen Wäschekorb voll geschenkter Sachen von den Enkeln ihrer Freundinnen mitgegeben. Alles Sachen von 0-6 Monate, ich hab mich riesig gefreut, aber ich kann all die schönen Sachen halt noch nirgends einsortieren.
Also habe ich mich gestern daran gemacht, unser Arbeitszimmer auszuräumen (Bücherregale, gehortete Unnützlichkeiten usw. usw.), und komme bei dem Wetter im Schneckentempo voran. Bei uns waren es heute 35°C und die Luft steht einfach nur noch. Dabei würde ich viel lieber schon all die süßen Babysachen in ein fertiges Zimmer räumen - aber erst die Arbeit....
Morgen hol ich Umzugskartons, und dann geht es weiter mit räumen. Bei dem Wetter beknackt, ich weiß, aber wenn ich jetzt nicht anfange, dann platze ich!! Ich hoffe ich hab nicht allein so eine Macke ;-))))
Liebe schwitzende Grüße von Tania mit Simon inside (morgen 21+0)
Bisherige Antworten

Re: Hitzewahnsinn ?!

Hallo Tania,
ich bin genau so schaffend unterwegs...schlimm :o)
Ich sag mir immer "nun aber die Beine hoch", aber dann denk ich wieder "ach nur noch das eben" und schon bin ich wieder dabei...grausam!!!
Wie gut das ich mich wenigstens ab und an mal vor die Kiste hier setze ;o)
Tja, der Nestbautrieb ist nicht zu verleugnen *lach*
Ich mach nun aber wirklich Schluß, versprochen!
Lieber Gruß
Karin&Herzerl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen