Hitze kennt ihr das auch???
seit gestern ist mir immer so heiss, ich meine klar sonst war's mir auch net wirklich kalt od. so aber ich komme mir grad echt vor wie so ein Heitzofen...
Kennt ihr das auch???
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Yara Elena im Kugelbauch 37.SSW; ET:20.11.2003.
Und wie....
Gestern waren wir spazieren und ich hatte die ganze Zeit die Jacke auf, wo andere schon Mützen und Handschuhe anziehen. Ich find's eher lästig, denn mir ist lieber zu kalt als zu warm.
LG
Tina
ab heute 38. SSW
Re: Kenne ich auch!
Re: Kenne ich auch! , Jetzt mit Text!
Ich bin sonst auch eher eine frostbeule und im Moment läuft mir bei jeder Kleinigkeit gleich der Schweiss runter.
LG Daniela ET-9
schließe mich auch an ..
mir ist auch die letzten Tage nur warm, naja manchmal sogar heiß. Bin ständig am schwitzen, so das es manchmal schon etwas nervt.
Gruß Dani 34 SSW.
Bin der Eisbär in der Runde...
ich bin anscheinend der Eisbär hier, mir ist immer nur kalt *bibber* Vielleicht kommt das aber noch mit dem Warmsein.
Winke winke
misspluesch alias Tina ET-20 (ca.)
jaaaaa....
Mir ist manchmal so warm - unglaublich. Auch wenn alle frieren und die Heizung angemacht wird, schieb ich schon Panik und zieh mir schnell ein T-Shirt an, sonst bekomm ich richtig beklemmung vor Hitze. Finde das total unangenehem!!! Und manchmal hab ich sogar Schweißperlen im Gesicht - super unangenehm... komme mir vor, wie ein Brutkasten :-)))
GGGGLG Sabine ET-27
Re: Hitze kennt ihr das auch???
Bis vor kurzem war das bei mir auch so. Ständig heiß, kaum Bewegung und schon habe ich wie doof geschwitzt. Zur Zeit ist es zum Glück wieder besser. Während der Hausarbeit zuhause habe ich immer noch T- Shirts an, Pullis oder so wären mir wohl auch zu warm.
Liebe Grüße vom sonnenblümle
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen