Suchen Menü

Hipp-Penaten-Club - wer noch ? Frage !

Hallo !
hab gestern den 2. Brief v. H.-P.-C. bekommen und da war 'nur' der Gutschein für Baby-Walz drin, keine Produktproben von Hipp.... war das bei Euch auch so ????
Ich sammel doch alle Gläschen die es so gibt,..... *gg*
GGGLG Petra mit Benjamin *28.11.2003
Bisherige Antworten

Re: Hipp-Penaten-Club - wer noch ? Frage !

Hallo Petra,
ja war bei uns genauso... Glaube beim nächsten Brief also wenn die Kleinen 6 Monate alt sind, gibt was dabei an Proben usw...
GLG Dani u.Jonas 22w+4t

Hallo Dani !
Danke.... aber schon seltsam... alle anderen schicken zum 4 monatigen 'Geburtstag' *gg* Proben, damit man am besten gleich zufüttert und Hipp läßt sich die Chance entgehen.... na ja, ich still ja auch weiter bis Ende 6. Monat...
aber gestern hab ich bei Ikea im Restaurant ein Gläschen Alete abgestaubt *froi* .... die geben die nämlich auf Nachfrage umsonst raus !
GGGGLG Petra mit Benjamin *28.11.2003

Hallo,
ich bin nicht in dem Hipp-Penaten-Club,hab aber am Montag als Kim 19W alt war ein Päckchen bekommen,waren Breiproben,Gläschen (3),ein weisser Hipp Löffel ,eine ganze Menge Papierkram und ein Video.
lG Danny und Kim 19W4T

Hallo Petra,
ich hab gestern auch den 2. Brief bekommen mit 1 Penaten Öl-Balsam-Probe und sonst nur Lesestoff. In dem Brief stand auch, dass ich erst wieder was von denen höre, wenn Janina 6 Monate alt ist. Naja, mal schauen, was da dann so drin ist!
Liebe Grüße, Michaela mit Janina *15.11.2003

Hallo Michaela,
stimmt die Öl-Balsam-Probe war auch drin *an den Kopf schlag*, hatte ich total vergessen - aber ich bin halt momentan auf Gläschen fixiert *lach* - Danke !
GGGLG Petra mit Benjamin

hallo petra,
weil ich es grad lese !!!
habe hier noch einen gutschein bzw. anmeldung füde b.h.p.c liegen.
habe aber leider keine adresse !
hasr du die ????
online möchte ichmich nicht anmelden, weil man da die bankverbindungsdaten angeben muß.
lg Soe mit *Amy

Hallo Soe !
Hipp Penaten Baby Clib, Postfach 101455, 40005 Düsseldorf
GGGLG Petra mit schlafendem Benjamin

Vielen lieben Dank...o.t...aber...lg

Hi Petra,
ich hab zwar bis jetzt nur ein paket bekommen aber in dem Brief der darin lag stand, das das nächste kommt wenn die kleine 4 Mon ist. Na dann lass ich mich mal überraschen wenn das bei allen so unterschiedlich ist.
LG Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen