Hipp-Penaten-Club - wer noch ? Frage !
hab gestern den 2. Brief v. H.-P.-C. bekommen und da war 'nur' der Gutschein für Baby-Walz drin, keine Produktproben von Hipp.... war das bei Euch auch so ????
Ich sammel doch alle Gläschen die es so gibt,..... *gg*
GGGLG Petra mit Benjamin *28.11.2003
Re: Hipp-Penaten-Club - wer noch ? Frage !
ja war bei uns genauso... Glaube beim nächsten Brief also wenn die Kleinen 6 Monate alt sind, gibt was dabei an Proben usw...
GLG Dani u.Jonas 22w+4t
Danke.... aber schon seltsam... alle anderen schicken zum 4 monatigen 'Geburtstag' *gg* Proben, damit man am besten gleich zufüttert und Hipp läßt sich die Chance entgehen.... na ja, ich still ja auch weiter bis Ende 6. Monat...
aber gestern hab ich bei Ikea im Restaurant ein Gläschen Alete abgestaubt *froi* .... die geben die nämlich auf Nachfrage umsonst raus !
GGGGLG Petra mit Benjamin *28.11.2003
ich bin nicht in dem Hipp-Penaten-Club,hab aber am Montag als Kim 19W alt war ein Päckchen bekommen,waren Breiproben,Gläschen (3),ein weisser Hipp Löffel ,eine ganze Menge Papierkram und ein Video.
lG Danny und Kim 19W4T
ich hab gestern auch den 2. Brief bekommen mit 1 Penaten Öl-Balsam-Probe und sonst nur Lesestoff. In dem Brief stand auch, dass ich erst wieder was von denen höre, wenn Janina 6 Monate alt ist. Naja, mal schauen, was da dann so drin ist!
Liebe Grüße, Michaela mit Janina *15.11.2003
stimmt die Öl-Balsam-Probe war auch drin *an den Kopf schlag*, hatte ich total vergessen - aber ich bin halt momentan auf Gläschen fixiert *lach* - Danke !
GGGLG Petra mit Benjamin
weil ich es grad lese !!!
habe hier noch einen gutschein bzw. anmeldung füde b.h.p.c liegen.
habe aber leider keine adresse !
hasr du die ????
online möchte ichmich nicht anmelden, weil man da die bankverbindungsdaten angeben muß.
lg Soe mit *Amy
Hipp Penaten Baby Clib, Postfach 101455, 40005 Düsseldorf
GGGLG Petra mit schlafendem Benjamin
Vielen lieben Dank...o.t...aber...lg
ich hab zwar bis jetzt nur ein paket bekommen aber in dem Brief der darin lag stand, das das nächste kommt wenn die kleine 4 Mon ist. Na dann lass ich mich mal überraschen wenn das bei allen so unterschiedlich ist.
LG Kirsten
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen