Suchen Menü

Hingegen aller Erwartungen und Befürchtungen...

...haben wir trotz rheinländischem SAUWETTER einen supertollen Tag verbracht.
Wir sind mit unserer Tochter und 2 Nachbarskindern zur holländischen "Kinderstad" gefahren (ein riesengroßer Indoor-Spielplatz) und es war richtig schön.
Hatte noch ein "nettes Erlebnis" auf der Wildwasserbahn....*gg*.... war wohl doch etwas zu schwer in meinem momentanen Zustand, unser Boot hatte mächtigen Tiefgang und eine Bugwelle von unseren Hintermännern hat mich toooooootaaaaaal naß gemacht. Ich sah aus als wäre mir die Fruchtblase geplatzt. :-))
Jetzt ist die ganze Familie glücklich und zufrieden, gleich wird noch was gegessen und dann ab in die Heia !!!
Hach...was ist das Leben schön !!!
Und heute morgen hab´ich noch gejammert.....wird nie wieder vorkommen ;-) !!!
GGLG Euch allen
SANDRA 39. SSW
Bisherige Antworten

Re: Hingegen aller Erwartungen und Befürchtungen..

Hey Sandra!
Haha, ja wie süß ist das denn geschrieben? Kanns mir richtig bildlich vorstellen, klingt aber wirklich *sehr* nach Spaß, freut mich daß Du so einen schönen Sonntag hattest! :-D
Ich schreib Dir nachher noch ne Mail, mach grad noch eine andere Mail fertig, bin in Schreiblaune :)
Hab noch nen wunderschönen Abend!
GGGGLG,
Nat

Re: Hingegen aller Erwartungen und Befürchtungen...

Hi Sandra! Das hört sich ja wirklich supergut an! Ich liebe Indoor-Spielplätze und bin für jeden neuen Vorschlag dankbar. Hast Du ne Adresse oder internet-Seite? Muß man weit fahren?
GLG
Tina

Schau´ mal unter....

.... KINDERSTAD.....mit dem üblichen davor und COM dahinter.
Von uns aus sind es nur gute 20 Minuten mit dem Auto. Es ist in Heerlen....kurz hinter der Aachener Grenze.
Auf der Webseite müsste aber auch der Weg beschrieben sein.
Der Tag ging auf jeden Fall superschnell rum und die Kinder hatten ne Menge Spaß....und das ist ja die Hauptsache. :-)
GLG Sandra

DANKE ;-) - o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen