Himmelhoch jauchzend...zu Tode betrübt...
ich merke in letzter Zeit zunehmend, wie meine Stimmungen ins Extrem gehen - in beide Richtungen.
Ich habe neulich, als ich meine zweite Tschibo-Lieferung bekommen habe, angesichts der schönen Babysachen so das Heulen aus purem Glück angefangen...ich freu mich mittlerweile so unwahrscheinlich doll auf mein Baby...heftig! Das muss echt ein Bild für die Götter gewesen sein - Nahele völlig aufgelöst zwischen Schlafanzügen, einem Frottee-Tiger, Reisebettchen etc. ...traumhaft!
Auf der anderen Seite bringt mich der kleinste Streit mit meinem Freund völlig aus der Fassung - ich bin dann erst unheimlich aggressiv und direkt im Anschluss todunglücklich - und heule schon wieder...inclusive herzerweichender Schluchtzer und 'Ich kann nicht mehr'-Gejammere...ganz ätzend.
*seuuuufzzzz*
Jajaaaa, die Hormooone.
Mit theatralischer Abschiedsgeste grüßt
~Nahe(u)le~ ;o)))
Re: Himmelhoch jauchzend...zu Tode betrübt...
das müssen wirklich die Hormone sein. Mir geht es ähnlich, dabei bin ich eher ein sachlicher Mensch. den kleinen Tiger Leo habe ich auch gekauft. Er schaute mich so süss aus dem Schaufenster an.Seitdem begleitet er mich überall mit hin. Vor allem wenn ich zum FA gehe. Viele von Euch freuen sich immer auf die US beim FA, für mich ist das immer der reinste Horror, da ich immer Angst habe, dass der Fa doch irgendwas entdeckt. Ich kann es viel mehr geniessen die Kleine zu spüren .Also Nehele lassen wir unseren Gefühlen freien Lauf.
Liebe Grüsse
Giga & Kleine (26+5) und unser ständiger Begleiter Leo
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen