Suchen Menü

Himmelhoch jauchzend...zu Tode betrübt...

Hallo Mädels,
ich merke in letzter Zeit zunehmend, wie meine Stimmungen ins Extrem gehen - in beide Richtungen.
Ich habe neulich, als ich meine zweite Tschibo-Lieferung bekommen habe, angesichts der schönen Babysachen so das Heulen aus purem Glück angefangen...ich freu mich mittlerweile so unwahrscheinlich doll auf mein Baby...heftig! Das muss echt ein Bild für die Götter gewesen sein - Nahele völlig aufgelöst zwischen Schlafanzügen, einem Frottee-Tiger, Reisebettchen etc. ...traumhaft!
Auf der anderen Seite bringt mich der kleinste Streit mit meinem Freund völlig aus der Fassung - ich bin dann erst unheimlich aggressiv und direkt im Anschluss todunglücklich - und heule schon wieder...inclusive herzerweichender Schluchtzer und 'Ich kann nicht mehr'-Gejammere...ganz ätzend.
*seuuuufzzzz*
Jajaaaa, die Hormooone.
Mit theatralischer Abschiedsgeste grüßt
~Nahe(u)le~ ;o)))
Bisherige Antworten

Re: Himmelhoch jauchzend...zu Tode betrübt...

Hey Nahele,
das müssen wirklich die Hormone sein. Mir geht es ähnlich, dabei bin ich eher ein sachlicher Mensch. den kleinen Tiger Leo habe ich auch gekauft. Er schaute mich so süss aus dem Schaufenster an.Seitdem begleitet er mich überall mit hin. Vor allem wenn ich zum FA gehe. Viele von Euch freuen sich immer auf die US beim FA, für mich ist das immer der reinste Horror, da ich immer Angst habe, dass der Fa doch irgendwas entdeckt. Ich kann es viel mehr geniessen die Kleine zu spüren .Also Nehele lassen wir unseren Gefühlen freien Lauf.
Liebe Grüsse
Giga & Kleine (26+5) und unser ständiger Begleiter Leo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen