Himmelhoch jauchzend...zu Tode betrübt...
ich merke in letzter Zeit zunehmend, wie meine Stimmungen ins Extrem gehen - in beide Richtungen.
Ich habe neulich, als ich meine zweite Tschibo-Lieferung bekommen habe, angesichts der schönen Babysachen so das Heulen aus purem Glück angefangen...ich freu mich mittlerweile so unwahrscheinlich doll auf mein Baby...heftig! Das muss echt ein Bild für die Götter gewesen sein - Nahele völlig aufgelöst zwischen Schlafanzügen, einem Frottee-Tiger, Reisebettchen etc. ...traumhaft!
Auf der anderen Seite bringt mich der kleinste Streit mit meinem Freund völlig aus der Fassung - ich bin dann erst unheimlich aggressiv und direkt im Anschluss todunglücklich - und heule schon wieder...inclusive herzerweichender Schluchtzer und 'Ich kann nicht mehr'-Gejammere...ganz ätzend.
*seuuuufzzzz*
Jajaaaa, die Hormooone.
Mit theatralischer Abschiedsgeste grüßt
~Nahe(u)le~ ;o)))
Re: Himmelhoch jauchzend...zu Tode betrübt...
das müssen wirklich die Hormone sein. Mir geht es ähnlich, dabei bin ich eher ein sachlicher Mensch. den kleinen Tiger Leo habe ich auch gekauft. Er schaute mich so süss aus dem Schaufenster an.Seitdem begleitet er mich überall mit hin. Vor allem wenn ich zum FA gehe. Viele von Euch freuen sich immer auf die US beim FA, für mich ist das immer der reinste Horror, da ich immer Angst habe, dass der Fa doch irgendwas entdeckt. Ich kann es viel mehr geniessen die Kleine zu spüren .Also Nehele lassen wir unseren Gefühlen freien Lauf.
Liebe Grüsse
Giga & Kleine (26+5) und unser ständiger Begleiter Leo
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen