Himmel...ich dreh durch vor PUTZWUT!!!!! ;0)
Ich wollt nur schnell Bad & Küche wischen, nachdem ich früh schon 1 Stunde eher vor der Arbeit aufgestanden bin und alles aufgeräumt hatte...! Und was mach ich: Glasvitrienen putzen, Herbstdeko aufbauen (meine Teelichter, Kürbisse und Vogelscheuchen...), Wäsche waschen, !waschlappen nach der Fabskala sortieren! (???), Betten beziehen, unsere Abstellkammer entrümpeln,....ich war vielleicht fertig hinterher aber befriedigt wie verrückt.
Ist das nun der Nestbautrieb??? Aber kommt das nicht erst so extrem kurz vor der Geburt? Es wird doch nicht losgehen...bloß nicht!
Ja und heute muss ich noch die 3 Wäschekörbe Bügelwäsche wegbügeln...bin schon ganz heiß drauf. *gg*
LG & GUTPUTZ Eure Nicole & Winnie 34.SSW
:-o
Ich glaube, sowas hatte ich noch NIE!!! *ggg*
Macht das denn Dein Rücken noch mit, oder bist Du am Abend dann fix und alle???
Viel Spaß weiterhin *ggg*
Tina
30+5
Re: Himmel...ich dreh durch vor PUTZWUT!!!!! ;0)
komm doch mal bitte bei mir vorbei.
Ich möchte so gerne, aber wenn ich gesaugt habe, dann tut mir schon der Bauch so weh, dass ich schon wieder eine Pause brauche.
Im Moment tapezieren wir das Kinderzimmer.
Ich könnte auch den ganzen Tag wühlen, aber soll ich ja nicht.
Ich soll mich schonen, und mein Bauch sagt mir das auch sofort, wenn er ne Pause will. Und die will er immer recht schnell. :-)
LG Nici 27+1
Re: Himmel...ich dreh durch vor PUTZWUT!!!!! ;0)
Ich schaffe aber nicht ganz so viel wie, Du, denn ich bin ziemlich schnell KO.
Mandy 33.SSW
Re: @all
LG Nicole & Winnie 34.SSW
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen