Suchen Menü

Himmel...ich dreh durch vor PUTZWUT!!!!! ;0)

Mädels, es ist soweit! Ihr könnt anrufen! Die mit den Viereckigen Rädern! ;0) Seit 2-3 Tagen bemerke ich schon, dass ich verstärkt aufräume und gestern nach der Arbeit wars ganz schlimm:
Ich wollt nur schnell Bad & Küche wischen, nachdem ich früh schon 1 Stunde eher vor der Arbeit aufgestanden bin und alles aufgeräumt hatte...! Und was mach ich: Glasvitrienen putzen, Herbstdeko aufbauen (meine Teelichter, Kürbisse und Vogelscheuchen...), Wäsche waschen, !waschlappen nach der Fabskala sortieren! (???), Betten beziehen, unsere Abstellkammer entrümpeln,....ich war vielleicht fertig hinterher aber befriedigt wie verrückt.
Ist das nun der Nestbautrieb??? Aber kommt das nicht erst so extrem kurz vor der Geburt? Es wird doch nicht losgehen...bloß nicht!
Ja und heute muss ich noch die 3 Wäschekörbe Bügelwäsche wegbügeln...bin schon ganz heiß drauf. *gg*
LG & GUTPUTZ Eure Nicole & Winnie 34.SSW
Bisherige Antworten

:-o

*staunwunder*
Ich glaube, sowas hatte ich noch NIE!!! *ggg*
Macht das denn Dein Rücken noch mit, oder bist Du am Abend dann fix und alle???
Viel Spaß weiterhin *ggg*
Tina
30+5

Re: Himmel...ich dreh durch vor PUTZWUT!!!!! ;0)

Hey Nicole,
komm doch mal bitte bei mir vorbei.
Ich möchte so gerne, aber wenn ich gesaugt habe, dann tut mir schon der Bauch so weh, dass ich schon wieder eine Pause brauche.
Im Moment tapezieren wir das Kinderzimmer.
Ich könnte auch den ganzen Tag wühlen, aber soll ich ja nicht.
Ich soll mich schonen, und mein Bauch sagt mir das auch sofort, wenn er ne Pause will. Und die will er immer recht schnell. :-)
LG Nici 27+1

Re: Himmel...ich dreh durch vor PUTZWUT!!!!! ;0)

Wow, komm doch mal zu mir. Als vor kurzer Zeit der Putzlink verschickt wurde, war ich auch total im Putzwahn.Mittlerweile sieht es bei uns ganz ordentlich aus, aber irgendwie fällt mir immer wieder etwas ein ( Schränke ausmisten...) Was ich schon alles weggeworfen hab!
Ich schaffe aber nicht ganz so viel wie, Du, denn ich bin ziemlich schnell KO.
Mandy 33.SSW

Re: @all

Och kaputt bin ich hinterher wie verrückt und mein Rücken bricht fast durch. Wenns danach geht...müßt ich straff liegen. Aber es ist wie ne Sucht...*lachtnicht*....ich muss einfach. Vor ca. 4 Wochen saß noch aus wie Kraut und Rüben und ich konnt mich zu nichts aufraffen und nun bin ich schon fast "geil" drauf zu wühlen. Mit nem RIESEN-SCHLECHTEN-GEWISSEN, ob das auch nicht Winnie schadet???? Aber zu Omas Zeiten waren die ja auch bis 5min vor der Niederkunft auf´n Feld, oder?
LG Nicole & Winnie 34.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen