Himbitee die 1000.
LG Noreen + Niklas inside 36.SSW
Re: Himbitee die 1000.
LG Anna + AUCH Niklas inside 40.SSW :-)))
Re: Himbitee die 1000.
habe erst letzte woche damit angefangen, also in der 38ten ssw. trinke den tee auch nicht jeden tag, aber wenn, dann ca. einen halben liter!
liege grüße,
sada 38+4
Re: Himbitee die 1001
mich plagt auch schon länger eine Frage
Wie dosiert ihr den Tee?
Also auf einen Liter, wieviel Teelöffel oder Gramm gehört denn da rein?
Merkst du irgendeine Veränderung durch den Tee?
Ich habe ihn nämlich zu Hause und irgendetwas hält mich zurück. Wahrscheinlich die Angst, dass es dann doch losgehen könnte :))
LG Anita
Re: Himbitee die 1001
mhm, also, ich mach das nach gefühl/geschmack.
auf einen becher hau ich da gut einen löffel rein, auf 250 ml (schätz ich mal) ca. 3-4 löffel.
der tee schmeckt eigentlich gar nicht schlecht, ein bisschen wie grün- oder jasmintee (bin aber auch nicht so die teetrinkerin, bitte nicht hauen, wenn ich falsch liege :-))
mein letzter befund war ein weicher, geöffneter MUMU, allerdings habe ich auch noch *räupser* sehr viel sex, kann auch davon kommen.
ich glaube aber nicht, dass es plötzlich losgeht, nur weil du den tee trinkst, der ist ja nicht wehenfördernd, sondern macht nur den mumu weich!
prost!
gglg, sada 39te ssw
:))) Vielen Dank und PROST !!!! o.T. aber GGGGGLG
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen