Suchen Menü

Himbeerblätter-Tee - jetzt hab ich ihn....

mir in der Apo gekauft. Werd gleich mal probieren *gg*
Mal schauen, wie die Wirkung ist. Soll ja die Muskeln weich machen.
Im übrigen, weiß jemand, ab wann man das MG absetzt?
*ich will nimmer!*
LG Samira, 32+5, ET-51
Bisherige Antworten

Re: Himbeerblätter-Tee - jetzt hab ich ihn....

Von der letzten SS her weiss ich noch, dass man mit dem Himbeerblättertee in der 34.SSW anfangen soll, 1 oder 2 Tassen davon täglich, nicht mehr, ansonsten hat es angeblich wieder die gegenteilige Wirkung.
Ich musste in der letzten SS das Magnesium bis zum Termin nehmen, war aber nicht so toll, denn wir mussten dann an ET+14 einleiten ... falls ich diesmal wieder eines brauche/nehmen werde, werde ich wohl so um die 38.SSW damit aufhören.
LG Rita

Also sollte ich noch die zwei Tage bis zur 34.ssw warten?
Wollt ihn doch nur mal probieren *schnief*
LG Samira, 32+5

Hihi, ddie beiden Tage machen sicher einen riesen Unterschied ;-) ... hab Dir nur mein gesamtes Wissen aufgezählt ... bemerkenswerter finde ich, dass das Zeugs eine gegenteilige Wirkung haben soll, wenn man mehr davon trinkt.
LG Rita

Guten Morgen Rita,
der Tee schmeckt übrigens lecker!! ;o) Konnt nich anders *gg*
Allerdings geht der ins Blut, mir war ganz schön schwindelig , mehr so komisch hinterher..... mu LG Samira, 32+6, ET-50

Ich auch...

hab ihn mir am Wochenende besorgt und wollte am kommenden Wochenende anfangen zu trinken! Jetzt liest man aber überall unterschiedliche Angaben, manche schreiben, man solle erst in der 36. oder 37. SSW beginnen, finde ich persönlich ein bissel spät. Wir können ja gemeinsam starten! LG Ricky + Zwerg 33.SSW

Ja klar *gg*

im www hab ich was gefunden, da steht, das man ihn ab der 34.ssw trinken darf, allerdings eine Tasse/Tag. Aber ab der 36.ssw einen Liter/Tag. So wollt ich es auch machen.
Nicole&winnie macht es auch so. Mal sehen, bei wem es wirkt *hihihihi*
LG nach Belgien ;o)
Samira, 32+5, ET-51

Hi Samira, Du Flotte

da kommt man ja kaum mit dem Antworten hinterher *grins*. Also ich fange auch dieses Wochenende an. Mein GöGa (jetzt 1,94m) kam damals drei Wochen zu früh, war aber ziemlich groß. Die Wachstumsgene hat er unserem Zwerg wohl vererbt, ist auch seiner Zeit immer voraus:-))), so dass ich das dumpfe Gefühl hab, dass ich es eh nicht bis zur 40. Woche schaffe, aber so genau weiß man das ja vorher nicht! Ich möchte auch tun, was ich tun kann, hab nur gehört, der Tee soll scheusslich schmecken, aber was tut man nicht alles für die lieben Kleinen! LG Ricky + Zwerg 33.SSW

Re: Hi Samira, Du Flotte

wieso flott? *gg*
Na super, bist Du auch so groß? Mein Mann ist ca. 1,80m und ich klein (1,65m hoch) *gg*
Maus ist zeitgerecht. Na dann denke ich, das ich so um den ET entbinden werde *hoffentlich*.
Meinetwegen kann es gleich im Oktober nach meinem Geburtstag losgehen ;o)
LG Samira, 33.ssw

Nein, bin 1,69 hoch, also ganz in der Norm. Nur bei meinem Mann waren schon sein Großvater und sein Vater solche Türme, so dass wir schon davon ausgehen, dass Zwerg ganz nach dem Papa geht (den netten Charakter hat er natürlich dann von mir:-)))) Meine Ärztin meinte aber, dass man das so pauschal nicht sagen kann, also lassen wir es auf uns zukommen. Wann hast Du denn im Oktober Geburtstag? *ganzneugierigbin* LG Ricky + Zwerg

Ich hab am 13.10. Geburtstag. Aber ich denke nicht, das ich vor dem ET entbinden werde... *schnief* Das wär natürlich genial ;o)
LG Samira

Meine bessere Hälfte hat am 10.10. Geburtstag und hofft natürlich, dass unser Kind auch eine "Waage" wird! Na schaun wir mal. Den Tee probier ich am Wochenende und sag Dir dann Bescheid, was ich davon halte. Wieviel nimmst Du denn, einen Teelöffel auf eine große Tasse? LG Ricky + Zwerg 33.SSW

Ja, so hab ich es gemacht und dann hab ich mit Kandiszucker gesüßt. Schmeckt ganz lecker ;o)
Aber mehr werd ich übermorgen trinken.
Bin grad auf einer ganz interessanten Seite.
Link schick ich Dir.
LG Samira

Danke Samira, Du bist Spitze! Mal sehen, ob der Tee mir auch schmeckt!!!!!???? LG Ricky + Zwerg 33.SSW

Übrigens:

Der Tee schmeckt echt gut *lecker* Den könnt ich auch so (unschwanger) süffeln *gg*
Bin eh eine Teeliebhaberin. Hab tausend Teesorten im Schrank. Der von Alete der Stilltee schmeckt auch wahnsinnig lecker *mmmhhh!*
LG Samira, 32+5

Hallo Samira!!
Das ist ja lustig, ich habe mnir den Tee auch heute morgen in der Apotheke besorgt. Bin gerade dabei, die erste Tasse zu kochen, bin mal gespannt, wie er schmeckt!!
Das mit dem Magnesium habe ich mich auch gefragt. Ich möchte es nicht zu früh absetzen,weil sonst die Wadenkrämpfe höllisch werden. Ich hoffe, ich denke daran, heute abend mal die Hebi beim GVK zu frgaen!
Liebe Grüße
Heike 33+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen