Himbeerblätter-Tee - jetzt hab ich ihn....
Mal schauen, wie die Wirkung ist. Soll ja die Muskeln weich machen.
Im übrigen, weiß jemand, ab wann man das MG absetzt?
*ich will nimmer!*
LG Samira, 32+5, ET-51
Re: Himbeerblätter-Tee - jetzt hab ich ihn....
Ich musste in der letzten SS das Magnesium bis zum Termin nehmen, war aber nicht so toll, denn wir mussten dann an ET+14 einleiten ... falls ich diesmal wieder eines brauche/nehmen werde, werde ich wohl so um die 38.SSW damit aufhören.
LG Rita
Wollt ihn doch nur mal probieren *schnief*
LG Samira, 32+5
LG Rita
der Tee schmeckt übrigens lecker!! ;o) Konnt nich anders *gg*
Allerdings geht der ins Blut, mir war ganz schön schwindelig , mehr so komisch hinterher..... mu LG Samira, 32+6, ET-50
Ich auch...
Ja klar *gg*
Nicole&winnie macht es auch so. Mal sehen, bei wem es wirkt *hihihihi*
LG nach Belgien ;o)
Samira, 32+5, ET-51
Hi Samira, Du Flotte
Re: Hi Samira, Du Flotte
Na super, bist Du auch so groß? Mein Mann ist ca. 1,80m und ich klein (1,65m hoch) *gg*
Maus ist zeitgerecht. Na dann denke ich, das ich so um den ET entbinden werde *hoffentlich*.
Meinetwegen kann es gleich im Oktober nach meinem Geburtstag losgehen ;o)
LG Samira, 33.ssw
LG Samira
Aber mehr werd ich übermorgen trinken.
Bin grad auf einer ganz interessanten Seite.
Link schick ich Dir.
LG Samira
Übrigens:
Bin eh eine Teeliebhaberin. Hab tausend Teesorten im Schrank. Der von Alete der Stilltee schmeckt auch wahnsinnig lecker *mmmhhh!*
LG Samira, 32+5
Das ist ja lustig, ich habe mnir den Tee auch heute morgen in der Apotheke besorgt. Bin gerade dabei, die erste Tasse zu kochen, bin mal gespannt, wie er schmeckt!!
Das mit dem Magnesium habe ich mich auch gefragt. Ich möchte es nicht zu früh absetzen,weil sonst die Wadenkrämpfe höllisch werden. Ich hoffe, ich denke daran, heute abend mal die Hebi beim GVK zu frgaen!
Liebe Grüße
Heike 33+3
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen