Suchen Menü

Hilfesuche aus dem anderen Forum

Hallo ihr Lieben.
Ich bin zwar aus dem Jan/Feb04-Forum aber hab eine dringende Frage, bei der ihr mir vielleicht helfen könnt.
Hier mein Problem:
Da ich heute Mittag ziemlich heftige Kreislaufprobleme und fast auch einen Zusammenbruch hatte, hab ich einfach meine "Effortil-Tropfen" genommen, die mein FA mir in der SS erlaubt und verschrieben hatte. Leider ist der aber in Urlaub. In der Packungsbeilage steht, dass man die in der Stillzeit nicht nehmen soll. Da ich ja stille würde ich nun gerne wissen, wie lange ich die Milch abpumpen und wegschütten soll. Meine Maus ist Flaschennahrung gewohnt, da ich zufüttern muss. Ich würde nur ungerne abstillen. Wie lange muss ich nun warten? Danke für die Antorten im Voraus!
lg, Kerstin & Melina 14w 2t
Bisherige Antworten

Re: Hilfesuche aus dem anderen Forum

Hallo Kerstin,
Effortil geht ja recht schnell ins Blut und wird auch sicher auch schnell wieder abgebaut, ich denke das zwei Stillmahltzeiten reichen werden um alles wieder klar zu machen, bei Alkohol reicht es ja auch. Es kommt darauf an wie weit bei euch die Abstände sind!
LG
Karin&Karoline

Dir wird auch oft schwindlig? Ich stille auch und muss sagen, dass mir seitdem auch immer so schwindlig wird...Ist das normal?
LG,
Nani

trinkt ihr beide auch genug?? Grüßle ->

Re: trinkt ihr beide auch genug?? Grüßle ->

Hallo,
ich trinke so 6-7 Liter am Tag. Müsste ja eigentlich genug sein...
Hab aber schon immer Probleme mit dem Kreislauf.
lg
Kerstin

sooooo viel?

puuuhh ist das viel....fast schon zu viel? Erkundige dich mal..ich hab irgendwo mal gelesen, wenn man zuviel trinkt und ich finde 7 Liter sind jede menge spült man die Nährstoffe wieder raus....also viel trinken ist schon wichtig, aber ich dachte da so an die 3 Liter.
Alles Gute für dich, Grüßle Jacqui

Ich trinke so 3 Liter am Tag....Das muesste genuegen, oder?

klaro, 3 l ist voll ok. Grüßle Jacqui

Hi.Das Schwindeligwerden liegt am Kreislauf.Ich still am liebsten im Liegen.Das ist bequem und entspannt.Der Stillprozeß ist ja für den Körper tierisch anstrengend.Viel trinken und eine ausgewogene Ernährung hilft dem Kreislauf auf jedenfall und wenns zu arg wird iß dir nen Stück Schoko oder was anderes Süßes, was schnelle Zuckerstoffe enthält.
LG Sonja.

Ruf doch das embryonaltoxokologische Institut in Berlin an!
Die haben eine website mit wehwehweh embryotox und de dahinter.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen