Hilfesuche aus dem anderen Forum
Ich bin zwar aus dem Jan/Feb04-Forum aber hab eine dringende Frage, bei der ihr mir vielleicht helfen könnt.
Hier mein Problem:
Da ich heute Mittag ziemlich heftige Kreislaufprobleme und fast auch einen Zusammenbruch hatte, hab ich einfach meine "Effortil-Tropfen" genommen, die mein FA mir in der SS erlaubt und verschrieben hatte. Leider ist der aber in Urlaub. In der Packungsbeilage steht, dass man die in der Stillzeit nicht nehmen soll. Da ich ja stille würde ich nun gerne wissen, wie lange ich die Milch abpumpen und wegschütten soll. Meine Maus ist Flaschennahrung gewohnt, da ich zufüttern muss. Ich würde nur ungerne abstillen. Wie lange muss ich nun warten? Danke für die Antorten im Voraus!
lg, Kerstin & Melina 14w 2t
Re: Hilfesuche aus dem anderen Forum
Effortil geht ja recht schnell ins Blut und wird auch sicher auch schnell wieder abgebaut, ich denke das zwei Stillmahltzeiten reichen werden um alles wieder klar zu machen, bei Alkohol reicht es ja auch. Es kommt darauf an wie weit bei euch die Abstände sind!
LG
Karin&Karoline
LG,
Nani
trinkt ihr beide auch genug?? Grüßle ->
Re: trinkt ihr beide auch genug?? Grüßle ->
ich trinke so 6-7 Liter am Tag. Müsste ja eigentlich genug sein...
Hab aber schon immer Probleme mit dem Kreislauf.
lg
Kerstin
sooooo viel?
Alles Gute für dich, Grüßle Jacqui
LG Sonja.
Die haben eine website mit wehwehweh embryotox und de dahinter.
LG Kerstin
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen