Hilfeeeee mein Nestbautrieb kommt durch ;o)
ich verfalle im Putzwahn. So kenne ich mich gar nicht und mein Mann mich schon gar nicht *gggg*
Hat auch was Gutes, die Wohnung provitiert davon *hihihi*
Endlich wird mal richtig aufgeräumt und solch Kleinkram muß endgültig weichen ;o)
Frohes Schaffen *gggggggg*
VLG Samira, 26+2
Re: Hilfeeeee mein Nestbautrieb kommt durch ;o)
Die ersten Anwandlungen davon hab ich auch schubweise. Aber genauso schubweise verläßt es mich wieder. *gg*
Dir viel Spaß! Nach der Hochzeit zieht unser Schlafzimmer um. Freu mich schon, denn in Gedanken könnte ich schon das KiZi einrichten. Damit beherrsche ich mich aber bis sagen wir mal Ende Oktober. ;o))
LG und Knutsch von Conny&Krauselinchen 17+5
Wir haben auch vor ein paar Tagen ein Stockbett für unsere "Große" gekauft und das Zimmer umgeräumt. Mit dem großen Bett ist es zwar ziemlich eng, aber es geht. Muß ja. Außerdem habe ich hier schon zwei riesen Kisten mit Babywäsche hier stehen *schwärm* die Sachen sind ja soooo süß. Ich freu mich so und es dauert noch soooooo lange. Wenn noch der Schrank aufgebaut ist, kann ich die auch waschen und einräumen. *freuganzarg*
Sobald unsere Kleine in den Kiga kommt im Herbst, will ich hier auch endlich mal ausmisten. Ist mal wieder dringend nötig. *ggggg*
Liebe Grüße vom sonnenblümle (noch im 5.Monat)
Bei uns geht es heute auch weiter... Gestern sind ja schon ein paar Möbel abgeholt worden, morgen die letzten und dann habe ich bis Dienstag Zeit und VIIIIL Platz zum Wirbeln!!! Aber dann ist bis November ja wieder genug Zeit, es wie Sau aussehen zu lassen *GGGG*. Mein Mann kann sich von nix trennen und alles wird irgendwo gestapelt *grmpf*!!! Ich kann eigentlich ganz gut wegschmeißen. Sicher habe ich mich auch schon ein paar mal geärgert, das Falsche weggeworfen zu haben (dann triumphiert Dan immer genüßlich), aber ich finde den ganzen alten Schrott ätzend. Ist immer ganz gut, wenn man z.B. wie bei uns ein neues Zimmer zu gestalten hat und irgendwas weichen muß - dabei fliegt immer ne Menge Müll raus *freu*!!!! Aber von dem Kram auf dem Speicher könnten wir mindestens noch einen Container füllen. Für mich wäre es z.B. ein guter Hinweis Kartons wegzuwerfen, die von unserem "Zusammenziehen" vor 6 Jahren noch ungeöffnet rumstehen. Was man 6 Jahre nicht braucht, kann doch gleich in den Müll!!! Dan würde mich killen....
Dann mal viel Spaß!
LG
Tina
23+5
wollten erst ende august kommen aber da mein vater kein urlaub bekommt muß es auf anfang oktober auf das lange wochenende vom 3 oktober verschoben werden. ich werde bis dahin sicher nochmal hochfahren aber da ich nur einen kleinen corsa habe kann ich es vergessen die sachen selber zu transportieren.
naja also werden wir warten mussen unsere bude umzuräumen bis die möbel dasind :-((((
wird sowieso nicht viel zum räumen sein haben nur ne 1 zimmerwohnung ....
also küche mit eßbereich wird gleichzeitig wohnzimmer eßbereich muß weichen.
ehemals wohn/schlafzimmer wird schlaf/kinderzimmer. naja und dann wird es schon schief gehen.......
wenn dein putztrieb noch anhält komm bei mir vorbei ist ja nicht soweit ;-)))) liegt auch in oberbayern.
lieg seit mittwoch krank im bett un die wohnung sieht aus wie schwein...
naja okay schönen tag noch
rebekka
mir geht es genauso. nicht nur mit dem putzen, am anfang wollte ich so lange wie möglich warten mit babysachen kaufen, und jetzt kann ich es kaum erwarten das das kinderzimmer steht und wir alles zuhause haben.
ja ja...die hormone !!
lg Soe ( 26+2 )
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen