Hilfeee!!! Ebay-Kaufrausch!!!!!!!!
bin seit ein paar Tagen bei Ebay angemeldet, tja und dem Kaufrausch verfallen.
Hab schon eine ganz süße Wippe von Hauck, Spielsachen von Esprit.....ersteigert. Es ist einfach zu verlockend, da es sich auch noch um Neuware handelt.
Im Moment hab ich einen Maxicosi im Auge, bin mir aber nicht sicher wie weit ich steigern kann um noch ein Schnäpchen zu machen, das Model ist Maxicosi citi sonderedition o.ä. Kennt jemand den OriginalPreis??
Und hat den schon jemand mal die Babysets ersteigert wo es z.B. 10 oder 50 Teile gibt? Ich hab Angst das sie nur die schönsten Sachen zeigen und der Rest Schund ist.
Würd mich freuen wenn ihr mir eure Ehrfahrung mitteilt.
Ganz liebe Grüße Anna, die gerade wieder Pizza verschlingt
Re: Hilfeee!!! Ebay-Kaufrausch!!!!!!!!
ich glaub der Maxicosi liegt so bei ca 80 Euro..schau doch mal unter der Suchmaschine Google nach und gib dort den Namen ein....da gibt es viele Seiten mit Preisvergleich.
LG Silke 19+3
Ich warte noch bis Ende Juli...geh mir den dann im Babygeschäft kaufen..da dann die neuen Modelle rauskommen
Na sowas....
LG Anna 15+3
Re: Na sowas....
ich bin leidenschaftliche eBay-Käuferin und auch Ersteigerin!
Bei den Paketen kannst Du echt oft Schnäppchen machen, natürlich ist nicht immer alles super, aber man bekommt recht viel für sein Geld. Ich verkaufe dann die Sachen, die mir nicht gefallen immer weiter.
Achte auf jeden Fall auf die Bewertung des Verkäufers, da kann man schon viel ablesen.
Viel Spaß beim Stöbern,
LG,
Nicole 13+4
Re: Na sowas....
Liebe Grüße Anna
Die Argumente mit der Wippe leuchten mir ein. Da hab ich gar nicht dran gedacht :-(
Nun ists zu spät mal sehen, ich werd unser Kleines ja nicht ständig da drin liegen haben.
Vielen Dank nochmal und liebe Grüße
Anna
Ich habee auch mal aus Neugier nach Babysachen geguckt, und da bin ich beruhigt, dass man sich ja wirklich Zeit lassen kann: Es scheint wohl immer sehr viel zu geben. Gerade zum Thema Kleidung habe ich übrigens gelesen, dass gebrauchte Ware für Babys besoners gut ist, da sie schon mehrmals gewaschen wurde und dadurch keine Schadstoffe mehr enthält.
Enna2, heute 10+0, die auf gute nächste zwei Wochen hofft
Ich kaufe und verkaufe schon länger bei ebay und habe nie wirklich schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hab selber die Erstlingssachen meiner Tochter in einem Riesenpaket verkauft und habe wirklich alles (bis auf ein paar Bodies vielleicht) vorher fotografiert. Du kannst ja unter dem Auswahlpunkt "Fragen an den Verkäufer" alles nachhaken, was Du wissen möchtest. Gerade bei Paketen finde ich den Gesamtzustand wichtig. Sehen die fotografierten Sachen gut aus? Sind die Farben in etwa die, die man selber kaufen würde usw. Dann kann eigentlich nicht viel passieren. UND: Du kannst die Teile ja nach Gebrauch selber wieder super verkaufen! Bei großen Dingen schaue ich immer regional, damit ich die Sachen selber abholen kann und keine Mega-Porto bezahlen muß.
Viel Spaß und LG
Tina
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen