Hilfe
Re: Hilfe
Ich glaube, bei dem Thema geht es nicht um SS sondern um die allgemeine Einstellung zu solchen "chemischen Keulen". Es ist ja schon lange widerlegt, daß Süßstoffe "gesünder" als Zucker. Dem Baby wird es sicher nicht schaden, aber die Frage ist eher, ob DU sowas essen möchtest oder nicht. Außerdem kommt es auf die Masse an. Wer nur light-Produkte und Süßstoffe zu sich nimmt, tut sich wohl keinen Gefallen - aber auch unschwanger!
Also bleib ruhig bei Deinen Essgewohnheiten. Ein wenig Süßstoff im Joghurt richtet keinen Schaden an.
LG
Tina
18+0
Mir geht es gut und kleine Stubser krieg ich auch schon. Sobald ich allerdings die Hand auflege und drauf warte, passiert gar nichts mehr. Unser Töchterlein ist schon ganz ungeduldig, wann sie von außen denn auch mal was spüren kann.
Ich freu mich schon auf den großen Ultraschall nächsten Donnerstag - bin mal gespannt, ob sich der Mädchen-Verdacht bestätigen wird oder ob doch noch etwas gewachsen ist *GGG*.
LG
Tina, die gleich wohl mit der ganzen Familie zum Schwimmen geht
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen