Suchen Menü

Hilfe wegen Schädelknochen !

Hallo !
Mensch, hab ich mich heute erschrocken ! Bin noch ganz durcheinander...
Hab Lukas einen neuen Pullover angezogen, weil mal wieder vollgespukt und nehme so seinen Kopf in die Hände und als ich den Pulli drüberzieh, merk ich wie der Schädelknochen links nachgibt ! Hab vor Schreck schnell losgelassen und ihm den verkotzten Pulli angelassen. Hatte nicht das Gefühl irgendwie grob gewesen zu sein und weiß gar nicht wie das passieren konnte ! Jetzt mach ich mir echt Sorgen was kaputt gemacht zu haben und bin mit den Nerven total am Ende.
Ich bin doch immer sooooo vorsichtig mit ihm !
Besorgte Grüße
Mone und Lukas 6w1t
Bisherige Antworten

Re: Hilfe wegen Schädelknochen !

Liebe Mone! Die sind doch soooo weich die Knochen und noch biegsam. Glaube nicht, daß Du da irgendwas "angestellt" haben könntest. Sieht der Kopf denn jetzt verformt aus? Nee - kann ich mir nicht vorstellen, nur von einem Pullover! Mensch die müssen durch den Geburtskanal, da wirken doch ganz andere Kräfte!!!
Mach Dir keine Sorgen bzw. wenn doch, geh morgen einfach mal beim KiA vorbei, damit Du beruhigt bist.
GLG
Tina&Silvana, 4w

Hi Tina !
Den Kopf hab ich schon inspitiert und er ist unverändert. Zum Glück !
Die Sache mit dem Geburtskanal verruhigt mich. Daran hab ich gar nicht gedacht, weil Lukas per KS kommen musste.
Danke für die beruhigenden Worte !
LG Mone, die jetzt noch mehr aufpassen wird

Hi Mone, da ist nix passiert. Das Gefühl kenn ich aber, hab mich da auch total erschreckt. Ich habe im Februar mit Noah einen Termin bei einer Osteopathin, und die wird wohl auch die Schädelknochen etwas hin und herschieben. Da wäre es ja fatal, wenn die schon fest sitzen würden. Mach Dir keine Sorgen! LG Dani+Noah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen