Hilfe, was soll ich machen?
Gruss, Franzi
Re: Hilfe, was soll ich machen?
Kenne mich zwar nicht aus mit Schmierblutungen, aber ich denke, wenn es kein richtig rotes Blut war und nur ganz kurz, kann der Winzling noch nicht abgegangen sein. Sonst wäre die Blutung sicher noch da. Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen und denk an dich!
Hab übrigens auf deine Mail geantwortet.
Lieber Gruß Melli
ICH HAB ANGST!
mach Dir noch keine so großen Sorgen, meine Freundin hatte das auch und ihr FA hat sie zwar mal zwei Wochen krank geschrieben, aber er sagte auch, dass es deswegen keine Bedenken gibt. Nur bei richtigen Blutungen sollte man Bedenken haben.
Also Kopf hoch und liebe Grüße
Anja
Keine Panik!
mach Dir mal nicht zuviele Sorgen - ich hatte mittlerweile schon dreimal solche leichten Schmierblutungen (immer eher so'n bräunlicher Ausfluss, wie bei Dir) und inzwischen bin ich in der 11. SSW.
Der Muttermund ist einfach saustark durchblutet und da können sich unheimlich schnell kleine Wunden bilden, die dann eben auch ein bisschen bluten. Da nur ganz wenig Blut kommt (sind ja auch nur kleine Verletzungen), bleibt das Blut länger bei Dir im Körper und verfärbt sich dadurch bräunlich.
Mach Dir mal keine Sorgen, solang Du keine Schmerzen hast oder eben viel helles Blut kommt, ist mit höchster Wahrscheinlichkeit alles in Ordnung.
Lieben Gruß
~Nahele~ (10+1)
also dann - es ist mit sicherheit nichts schlimmes, lass dich ja nicht verunsichern und geniess das gefühl schwanger zu sein
liebe grüsse
andrea
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen