Hilfe, was falsches gegessen...?!
Nachdem ich sowieso von meinem Frauenarzt ein Rezept brauchte, hab ich ihn heute dann gefragt, ob man das dann anschauen soll, also Blut untersuchen oder so, und er meinte, wenn es jetzt wieder vorbei ist, ist es schon gut.
Naja, und ich bin halt trotzdem noch ein bißchen verunsichert...
ist es jemand von Euch auch schon mal so gegangen?
Hoffe nur, daß es meinem Baby gut geht...
alles Liebe, Didona, 19 Woche
Re: Hilfe, was falsches gegessen...?!
ich denke auch, wenn es wieder vorbei ist, dann kann eigentlich nichts passiert sein.
sollte dir weiterhin schlecht sein, oder wieder werden, dann kannst ja noch immer den Arzt aufsuchen.
Weißt du, von was dir schlecht ist?
Oder was du in Verdacht hast?
LG Anita
Ich hatte sowas schon 2 mal, allerdings war ich da nicht schwanger gewesen.
Bei mir wars allerdings wirklich extrem gewesen, zumindest das erste mal. Erbrechen die ganze Nacht hindurch, 39°C Fieber, und ich lag einige Tage lang im Bett und hatte kaum Appetit. Hab eigentlich auch keine Medizin genommen, nur Tropfen die das Erbrechen stoppen sollten (und es auch getan haben).
Aber nach ein paar Tagen war ich wieder fit.
Beim zweiten Mal wars sogar am nächsten Morgen wieder gut, hatte nur noch etwas Bauchgrummeln.
Also deshalb denke ich auch, wenn es Dir nicht mehr schlecht ist und es Dir wieder gut geht, hat sich die Sache erledigt.
Gruß,
Nat 19+4
Waehrend meiner letzten schwangerschaft hatte ich im 5. monat ne ganz ueble magendarmvirus geschichte in andalusien...... ekelhaft! sogar der kamillentee kam sofort wieder raus. der rueckflug war nur mit sehr vielen kohletabletten zu meistern. die einzige person, der das geschadet hat, war allerdings ich. die kleine in meinem bauch hatte da gar kein problem und ist heute 2,5 jahre alt.
gute besserung
moni
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen