Hilfe verliere viele Haare LG Peppermint
nicht nur dass ich durch die SS zu dick geworden bin. Von Gr. 40 auf Gr. 46 jetzt verliere ich auch noch viele Haare.
Was kann ich gegen den Haarverlust tun. Ich stille noch voll.
LG Peppermint
Re: Hilfe verliere viele Haare LG Peppermint
kenne ich... vielleicht soltten wir zusammenlegen und als Perücke anbieten *lach* wenn alle hier mitmachen, würde sich das sicher lohnen *doppellach*
also was bei mir wohl hilft, ist Panthovigar. Bekommt man in der Apo und sollte man 3 Monate nehmen (war ein Tipp meiner Hebi). Und es wird schon besser, echt....Billig ist es nicht, eine Monatspackung kostet 30 ?. Aber ich meine mich zu erinnern, dass hier mal irgendwer geschrieben hat, es von einem Arzt verschrieben bekommen zu haben...
Ach ja, ich stille auch noch voll...
LG Vera
LG Rita
Naja, die paar Haare die ich dann noch besitze werden gnadenlos von Marieke rausgezogen *autsch*
Zur Zeit nehme ich tgl. einen Vitamin B Komplex (für Haut,Haare und Nägel) und Zink in Kombi mit Jod und Folsäure. Das bekommst Du im Drogerie Markt (Ihr Platz, Schlecker, dm).
Ich bin der Meinung, bei mir hilft es. Aber vielleicht ist das nur der Gute Glaube daran. Wer weiß, wer weiß ???
Mein FA meinte, da hilft nix, das sind nun mal die Hormone und wollte mir nix verschreiben :-(
LG Corinna
Ich auch....finds auch voll fies, glaube aber.....
Nach der ersten SS hats nach ein paar Wochen auch wieder aufgehört bei mir.
Ich hoffe also weiter.
GLG Sandra mit Linus 21 Wo alt
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen