Suchen Menü

Hilfe, sie will nicht raus!!!!! (Achtung lang)

Hallo,
ich muss jetzt einfach mal rumjammern-hoffentlich kann mich hier wenigstens jemand verstehen. Bin heute ET + 4 (was ja eigentlich noch nicht so dramatisch ist).Befund war aber schon vor ca. 3 Wochen Gebährmutterhals verkürzt und seitdem nix, niente. Irgendwie dachten wir alle, die Kleine kommt früher oder zumindest "termingerecht". Falsch!
Heute war ich wieder beim FA (zum 3. Mal für diese Woche) und die Untersuchung hat ergeben: nix tut sich. Keine Wehen, garnix offen. Ja bekomme ich denn einen Elefant mit Brutzeit wer weiss wie lange?Der Doc meinte dann, wir sehen uns am Sonntag wieder und dann jeden Tag bis Donnerstag. Vorher würden sie nix unternehmen, wenn CTG iO.
Also irgendwie ist mir das zu lange. Das Telefon steht nicht mehr still, jeder nervt und will wissen, wie's so mit der Kleinen ist. Ha, ha, ha! Und mir fällt langsam die Decke auf den Kopf. Habe sogar schon die Einladungs- und Tischkarten für die Taufe gebastelt(!!!!)
Habt Ihr vielleicht einen guten Rat für mich, was ich noch so tun könnte, oder wie ich der Kleinen ein bisschen auf die Sprünge helfen könnte?????
Sex hat bis jetzt nix geholfen und mein Männes findet es auch nicht so besonders lustig zu dritt. Hebammencocktail traue ich mich nicht, oder kann man das ruhig machen?
Menno, bin echt am Verzweifeln.So, jetzt bin ich mal auf Eure Anmerkungen gespannt-und nur nicht zögern, falls Ihr meint,dass ich nicht mehr ganz richtig ticke, habe ich heute schon öfter gehört.
Verzweifelte Grüsse,
nic74
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, sie will nicht raus!!!!! (Achtung lang)

hallo nic,
ich würde den wehencocktail probieren, glaub ich
wenn du alles andere schon getan hast (heiss baden, massage am kreuzbein, langer spaziergang,...)
hoffentlich geht es bald los
lg michi, ET-12

Hallo!
Mir geht es genauso. Heute ET + 3. Alle rufen an, nerven rum, sogar mein Mann ist total ungeduldig....
Aber sag mal Michi, hast Du da noch nen Tip für mich?
Weil einen Wehencocktail traue ich mich nicht zu nehmen. Aber wie war das Sex, langer Spaziergang oder ?????
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Simone, heute ET +3

Hallo Nic!
Ich bin heute auch ET+4 *handreich*. Bei mir ist es GENAU das Gleiche. Vor ca. 3 Wochen der Befund "geburtsreif", verkürzte Cervix, MuMu fingerkuppendurchlässig. Seit dem warte ich. Am Dienstag war dann wieder ctg bei meiner Ärztin. Die restliche Story steht unter "Hab heute Ausgang" ein paar Postings weiter unten. Bin nämlich seit dem im Krankenhaus und warte, warte, warte... *totalfrustriertbin* In 10 Minuten muss ich wieder zurück. Und dann werd ich erstmal hören, wie es weitergeht. Vielleicht machen sie ja morgen mal ernst mit einer Einleitung...
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es nicht mehr lange dauert!
GGLG Verena ET+4

Hallo nic!
Das mit dem Telefon kenn ich nur zu gut,dabei hab ich sogar noch ne Woche. Wenn Du ET+ bist,kannst Du auch den Wehencocktail probieren.Ich probier auch schon die ganze Zeit mit Naturmittelchen,da Junior schon so gross ist und auf meine Niere drückt.Da wollen sie am ET einleiten.Dachte natürlich,ich könnte dem aus dem Weg gehen,aber bei mir tut sich auch nicht das Geringste. Bin schon fast zur (Rotwein-)Säuferin mutiert,armer Junior-aber wenns ihm nicht gefällt,kann er ja auch kommen ;-).Mein Mann hat mich übrigens schon 7 monate nicht mehr beehrt,kann er einfach nicht zu dritt,also fällt das auch noch weg. LG und viel Glück Doreen

Hallo Nic,
das hört sich ja nicht so berauschend an. Ich habe morgen ET und bekomme schon langsam Panik, dass unser kleiner Mann nicht raus will.
Probier den Cocktail, das würde ich jetzt jedenfalls wahrscheinlich tun, obwohl ich auch so ein Angsthase bin. Aber wenn nichts anderes geholfen hat ... Das ist schon wirklich gemein, als hätte man nicht schon lange genug gewartet.
Die Telefonanrufe kenne ich und mich nerven sie genauso. Ich gehe teilweise schon einfach nicht mehr ran. Ich habe einfach keine Lust mehr, ständig die gleichen Fragen zu beantworten. Wir werden schon Bescheid geben, wenn der Kleine auf der Welt ist, kein Grund also, ständig nachzufragen.
Also, Kopf hoch, probier den Cocktail, ich drücke jedenfalls feste die Daumen.
GLG Suse (ET -1)

Hallo!
Oje, das macht einem ja keinen Mut! Bei mir sieht's auch so aus, obwohl ich "erst" ET-2 bin! GBH schon ewig verkürzt, aber auf dem CTG sind nicht mal mehr Miniaturwehen, dabei waren vor 2-3 Wochen ganz schön viele auf dem CTG - hätte ja eigentlich vermutet, dass es mehr wird *Hmpf*! Das Telefon ist auch schon mein größter Feind - und nicht dran gehen, geht ja auch nicht, weil dann sofort die Handys bimmeln...!
Wehencocktail würde ich dir nur empfehlen, wenn dein Arzt oder deine Hebi sagt, dass du das machen kannst - ohne ärztliche Freigabe wäre ich da vorsichtig, hab gelesen, dass die Babys da auch mit großem Stress drauf reagieren können und wer will schon, dass es den Kleinen schlecht geht! Da würde ich es lieber mit den sanften Mitteln Himbeerblättertee oder Rotwein oder so probieren! Oder vielleicht Fensterputzen? Tischkarten basteln war ja wahrscheinlich nicht so anstrentend ;-) !?
Ich drück dir die Daumen, dass es dein letztes Wochenende als Schwangere ist!
LG Celine ET-2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen