Hilfe sie schreit seit 2 Stunden
ich kann nicht mehr. Selina schreit seit 2 Stunden. SIe lässt sich kaum beruhigen. Jetzt hab ich meinen Mann mal gebeten mich mal ein moment abzulösen, weil ich Elefantenohren hab nach 2 Stunden Dauergeschrei. Komentar: Sie wird doch keine 2 Stunden geschrieen haben. Ach iwo. Das hab ich mir nur alles eingebildet. Während er auf der Couch seine Migräne verschlafen hat hab ich im Schlafzimmer gehockt, und alles versucht. Jetzt kann ich nicht mehr"!!!!!!!!!!!!!!! Sie hat weder Hunger noch ist sonst was nicht in Ordnung. Ich weiss nicht mehr weiter.
ratlose verwirrte Grüße susen mit Selina 7w3t
Re: Hilfe sie schreit seit 2 Stunden
Wir hatten das Gestern fast 4Std.! Er hatte einige Bäuerchen quer sitzen, musste viel pupsen und war auch total übermüdet! Geholfen hat uns der Föntrick! Auf den Wickeltisch oder ins Bettchen legen und mit dem Fön über den Bauch wehen! Da ist unser Felix dann tatsächlich bei eingepennt! Versuch es mal! Drück dir die Daumen!
GLG Pett&Würmchen Felix
grüße katina
ich hab bei unserem Bub dann immer meine Hüllen fallen lassen und bin mit ihm in die Wanne...und danach schööön abfönen (wie Petti schon sagt).
Ich hoffe das ich noch eine Weile von solchen Daueranfällen verschont bleibe.
Viel Glück wünschen
Karin&Karoline
Habe auch nicht den ultimativen Tipp aber Du hast mein vollstes Mitgefühl. Silvana ist seit ein paar Tagen auch wieder nur quengelig, sobald sie wach ist. Ich hatte schon die Vermutung, daß der Wirbel wieder rausgesprungen ist - aber wird wohl "nur" dir Bronchitis und ein Wachstumsschub sein *hoff*.
Vielleicht ist sie einfach nur überfordert und müde? Silvana steigert sich dann auch immer mehr hinein. Eben ist sie auch über Gemecker auf meinem Arm irgendwann eingeschlafen. Wird aber nicht lange halten, denn sie plagt gerade auch Bauchweh... Manchmal weiß man echt nicht, was man noch versuchen soll...
Wahrscheinlich wird sie bei Deinem Mann schnell vor Erschöpfung einpennen und dann heißt es "Ich weiß gar nicht, was Du hast...".
Ich wünsch Euch auf jeden Fall, daß es bald vorbei ist und die Nacht ruhig bleibt.
GLG
Tina&Silvana, 9wochen
da sag ich nur: 8.Woche-Wachstumsschub!! Du kannst nicht wirklich viel machen, nur warten, bis der Spuk vorbei ist ;-))
Der Fön-Trick wirkt bei uns übrigens auch meistens, manchmal reicht auch schon Windel ab und nackig strampeln lassen!
Viel Glück
Maika+Olivia 14w5t
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen